Hund entführt in 28203! - Archie ist wieder daheim!
-
-
Liebe Leuts, das hier ist eine spezielle Rubrik, da muss man bitte keine ausufernden Diskussionen führen.
Hier gehts um vermisste Hunde. Die sollen möglichst schnell wieder heim. Einfach nur darum gehts hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund entführt in 28203! - Archie ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Wie furchtbar, wie furchtbar. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. Daumen sind gedrückt, dass er nach Hause kommt.
-
Keine Ahnung ob es stimmt, aber das hier habe ich auf FB gefunden.
Zitat
UPDATE! Archie ist in Sicherheit und wieder bei seinen Besitzern. ❤️ Danke vielmals für den Support!Hunde-Suchgruppe-Bremen | UPDATE! Archie ist in Sicherheit und wieder bei seinen Besitzern | FacebookUPDATE! Archie ist in Sicherheit und wieder bei seinen Besitzern. ❤️ Danke vielmals für den Support!www.facebook.com -
-
Scheint zu stimmen, die Bremer Straßenhunde bestätigen es auf ihrem Instagram Account.
Puh! Das freut mich sehr für Archie und seine Familie 🖤
-
Zitat
UPDATE! Archie ist in Sicherheit und wieder bei seinen Besitzern. ❤️ Danke vielmals für den Support!Das ist doch ein völlig anderer Hund... oder ist das nur ein Symbol-Bild?
Ich hoffe sehr, dass tatsächlich der geklaute Archie wieder daheim ist und dass es nicht zwei Archies gibt in Bremen, die abhanden gekommen sind.
Edit: Ich habe nachgeguckt auf Facebook, offenbar ist das nur das Profilbild.
-
Das ist doch ein völlig anderer Hund... oder ist das nur ein Symbol-Bild?
Ich hoffe sehr, dass tatsächlich der geklaute Archie wieder daheim ist und dass es nicht zwei Archies gibt in Bremen, die abhanden gekommen sind.
Edit: Ich habe nachgeguckt auf Facebook, offenbar ist das nur das Profilbild.
Es ist das Titelbild der Facebookgruppe :)
-
McChris
Hat den Titel des Themas von „Hund entführt in 28203!“ zu „Hund entführt in 28203! - Archie ist wieder daheim!“ geändert. -
gut , daß er wieder zu Hause ist .
Hat man den Dieb gefasst ?
-
Happy End nach Entführung: Archie ist wieder zu Hause„Unsere Erleichterung und unser Glück lässt sich kaum in Worte fassen“, sagen die Besitzer, nachdem sie Archie endlich wieder in die Arme schließen konnten.m.bild.de
Ja. Der Hund wurde in der Wohnung des Beschuldigten aufgefunden
Ein Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!