4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!
-
-
Liebe Forenmitglieder,
Die 4 Monate alte Irish Wolfhoud-Hündin einer lieben Bekannten ist seit vorgestern vermisst.
Leider kann ich keine Bilder einstellen …
Sie wurde aktuell unverletzt von einer Wildkamera fotografiert …
Ein Irish-Wolfhound ist in dem Alter schon gut kniehoch und kann ca 20 kg wiegen …. Also durchaus älter wirken.
Wenn jemand die Suchanzeige hier einfügen kann, bitte gerne … ich bin zu doof dafür 🤬
Vielleicht könnt ihr ja die Augen offen halten, wenn ihr da in der Nähe wohnt 🙏
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SheltiePower
Hat das Thema aus dem Forum Welpen und Junghunde nach Vermisste Hunde / Gefundene Hunde verschoben. -
Habs mal in die richtige Kategorie verschoben.
Bilder kann man über externen Anbieter einfügen.
Oder Du schickst mir eins rasch per Mail.
-
SheltiePower
Hat den Titel des Themas von „4 Minate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ geändert. -
Hier die Suchmeldung bei Tasso. Ich hatte es auf Facebook such gelesen, aber finde den Beitrag nicht mehr.
-
Hallo!
Danke 🙏.
Sie ist jetzt nach 2 Tagen (bei diesem Sauwetter!!) gesichtet neben der Lebendfalle 😍
Hab von der Besitzerin das Video bekommen … das Zwergerl muss jetzt bitte nur noch ganz schnell da rein!!
Ich warte kurz auf weitere News … evtl würden jetzt ja viele Helfer eher „schaden“ …
Drückt der kleinen „Mathilda“ bitte die Daumen!!
-
son armes Mäuschen, und es ist so kalt 😞
Ich drücke euch die Daumen!!!!!!!
-
-
Wir beobachten das mit gedrückten Daumen und Pfoten seit der ersten Meldung.
Sie lebt, die Züchterin ist vor Ort, die Schwester auch … das muß doch jetzt klappen.
-
Mathilda war schon ganz nah … und wurde von 2 Hunden dann verscheucht 😡🤬😡
-
Ich drück dolle beide Daumen für einen superguten Ausgang!
Mathilda traue dich rein in die Lebendfalle, das schaffst du!
-
♥️♥️♥️ Mathilda ist Zuhause!! ♥️♥️♥️
Nach all dem Schneechaos … die Maus ist eine Kämpferin!!
Danke fürs Daumendrücken
-
SheltiePower
Hat den Titel des Themas von „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!