Knochentumor mit 11
-
-
Wie geht es euch, Lilam0nster ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir so leid
-
ich musste meine beste Freundin gestern Nachts um 9 für immer auf Wiedersehen sagen.
Die hat nichts mehr bei sich behalten können, weder Fressen, keine Leckerli, kein Wasser.
Es wäre fahrlässig gewesen sie länger leider zu lassen.
Der Krebs ist wirklich explodiert innerhalb kürzester Zeit.
Aber sie war Stark bis zum Schluss, gestern morgen bin ich noch mit ihr durch den Schnee gerannt, Nachmittags hat sie noch lautstark andere Hunde angepöbelt als wäre die Welt in Ordnung.
Ich war bis zum Ende die ganze Zeit an ihrer Seite.
Laut dem Tierarzt war auch das Herz schon verschoben, sie muss schon eine Zeit lang krank gewesen sein ohne das wir es bemerkt haben.. ich mache mir solche Vorwürfe.
Heute vor 11 Jahren ist dieser kleine Knopf bei mir eingezogen und hat meine Welt um so unglaublich bereichert. Es ist sehr leer ohne sie.
Der Bestatter holt sie bei unserem Tierarzt ab, sie wird - in anderer Form - wieder zu uns kommen.
Vielen Dank für eure ganze Anteilnahme hier in diesem Beitrag, ich weiß das sehr zu schätzen.
Drückt eure Schätze ganz, ganz fest.
Run free kleine Kämpferin - dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.🤍
27.10.2012 - 21.12.2023
-
Mein aufrichtiges Beileid ..
-
Das tut mir so leid, Lilam0nster ! Bitte KEINE Vorwürfe! Hunde sind Meister der Kompensation. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich weiß, wie traumatisch ein so fieser und überraschender Tod ist. Alles Gute dir!
-
-
Mach dir keine Vorwürfe!
Du hast sicher immer in bestem Wissen und Gewissen gehandelt - und nur darum geht es . Und manche Dinge liegen einfach nicht in unserer Macht.
Außerdem hast du dich im richtigen Moment für deine beste Freundin entschieden und selbst zurück gesteckt. Das ist das größte was wir für unsere besten Freunde machen können.
Es ist schwer. Es wird immer irgendwie schwer bleiben aber inmitten der schweren Gedanken werden irgendwann auch immer öfter schöne Erinnerungen durchblitzen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jetzt ist das schwer zu glauben und das ist in Ordnung. Jetzt braucht die Trauer erst einmal raum.
Komm gut an da oben du tapferes Mäuschen
-
Herzliches Beileid 😞
-
Tut mir so leid! Und ja keine Vorwürfe (obwohl man sie sich immer macht ) , man hätte nichts an der Krankheit machen können, so war eure Zeit nicht schon länger belastet und sie hat ihre Lebenszeit bis fast zum Schluss ausnutzen können... Starkes Mädchen!
-
Es tut mir sehr leid für dich, ist einfach schrecklich seinen Liebling gehen lassen zu müssen.
Sie wie immer in deinem Herzen sein, du wirst auch später immer wieder traurig sein, aber du wirst dich auch an eure schöne gemeinsame Zeit erinnern.
Mach dir keine Vorwürfe, du hättest nix ändern können und du warst in der schwersten und schwierigsten Zeit für deine Maus da.
Schön das sie noch spazieren war und nochmal pöbeln konnte.
R. I. P. Kleine Maus
Viel Kraft für die nächste Zeit
-
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .
Gute Reise kleine Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!