umgebung alsbach bensheim bickenbach pfungstadt heppenheim

• Hallo Meike,

Alsbach-Hähnlein kenne ich zu gut...:-)
    Würden uns echt freuen, mal neue Gesichter zu treffen.

• du kannst auch gern einfach welche vorschlagen... "termin" klingt so amtlich... sag einfach, wann du wohin willst und es werden sich sicher welche finden, die zu dir stoßen.. die divise lautet nur "jeder ist mal dran mit fahren!" aber da findet sich auch sicher immer jemand, der euch abholen oder mitnehmen kann!!

• Hi!

Das ist ja toll! Da kommen wir auf jeden Fall mal vorbei. Diesen Sonntag wirds aber noch nicht klappen, da mein Coby von einem Berhardiner gebissen wurde und noch nicht wieder 100% fit ist. Ich schaue aber mal rein und ab nächste Woche darf er wieder. Freuen uns!!!!

Lieber Gruß,
    Steffi & Coby

• Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das Thema bei euch noch aktuell ist, aber da ich grad ein Kaff neben Prinzausda wohne, wollte ich fragen, ob wir mal zusammen spazieren gehen könnten. Oder mit jemand anderem der in der Nähe wohnt.

• Hallo,

wir kommen aus Ober-Ramstadt und suchen auch nach netten Menschen und Hunden zum toben. Wir waren auch schon mit der Rhein-Main-Gruppe unterwegs. Das war echt nett. Aber teilweise finden die Treffen ja auch Richtung Frankfurt statt. Das muss man halt schon ein Stückchen fahren.
    Deshalb wären wir auch sehr an Kontakten hier aus der Umgebung interessiert. Da kann man sich ja auch mal spontan zum gemeinsamen Spaziergang treffen. Da ja einige aus dem Umkreis Darmstadt kommen, gibt es doch bestimmt einige Interessierte. Wäre echt schön wenn sich jemand finden lassen würde.
    Bis denn.

LG

• hab eben schon in deinen anderen thread geschieben... ohhh eine doggen mix dame ??? die ist bestimmt groß :???:

wie verträgt sie sich mit kleinen hunden ? unser lucky ist, wie schon im anderen Thread geschrieben, ein kleiner 5 Kilo Malti-Mix. Er ist ganz lieb, muss nur den umgang mit hunden erst noch lernen, da er leider als "spielzeug" aufgewachsen ist (nicht bei uns !!!!)
    hunde die da sehr empfindlich reagieren sind leider nicht so gut. sollten schon friedlich und eher mit guten nerven sein :roll:

wenn du lust hast, kannst du auch gerne eine mail schreiben !

• Hallo nimesi,

mit Rüden ist das Monster eigentlich sehr gut verträglich und kleine Hunde findet sie echt toll. 5kg zu 50kg, das ist doch mal ein richtiger Gewichtsunterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!