umgebung alsbach bensheim bickenbach pfungstadt heppenheim
-
-
Hallo EundMonster,
wie hast du denn immer so Zeit ?
Wenn du Lust hast, schreib mir doch mal eine Mail. Vielleicht können wir ja mal ausmachen.
Wir können uns gerne auf halber Strecke treffen. Sagt dir Reichelsheim was ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier umgebung alsbach bensheim bickenbach pfungstadt heppenheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo nimesi,
irgendwie hab ich doch Sorge, dass 5 gegen 50kg kein so gutes Gewichtsverhältnis ist, da meine "Maus" doch etwas ungestüm ist. Hab doch ein wenig Angst, dass Deinem Hund etwas passieren könnte.
LG
-
halli Hallo
Zwar ist die letzte Antwort in dem Thema schon eine Weile her aber vllt findet sich ja doch jemand aus der Ecke...
Ich bin Tessy 7 Monate und eine Kleine Mixdame....
Würde mich über antworten und/oder ne Mail freuen
-
Schade es scheint niemanden aus der Ecke hier zu geben...
Dann gebe ich es auf.. -
Wow, du kanns doppelte Antwortens schreiben Normalerweise geht das nicht.
Ich komme aus der Nähe von dir. Und hier gibt es noch welche hier aus der Umgebung, wahrscheinlich haben sie den Thread nicht gesehen.
-
-
Hallo,
ich bin ab und zu in Seeheim bei meinen Nichten. Da könnte ich auch mal ne Runde mitgehen.
Grüße Bernd
-
@ Jess
Tja was ich nicht alles kann ;-)
Lust spontn morgen ne Runde zu drehen?
Bin da den Tag über einigermaßen flexibel!!!Tja dann sollte ich iwas dafür tun damit es mehr leute sehen ;-)
Kannst dich ja einfach melden...
@ Bernd
Meld dich einfach wenn du in der gegend bist!!!
-
Ich seh deinen Beitrag erst jetzt und war bis eben auf einem Ausflug von der Schule. Man bin ich fertig!
Schade, dass wir uns verpasst haben. In den nächsten Tagen klappt es eher nicht, aber irgendwann schaffen wir das schon -
Hallo,
bin grad ganz neu hier aber wenn dann muss ich ja auch mal was schreiben
Komme aus eberstadt und bin immer so ab drei uhr nachmittags unterwegs.....wem das passt sagt mal bescheid ich bin mobil und kann auch in die umgebung fahren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!