Die DF-Bücherchallenge 2024
-
-
Dann heißt es mal wieder die Liste zu zücken und zu prüfen, was ich bereits mit meinem SuB abdecken kann und was unter Umständen bereits auf der WishList vermerkt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mal wieder erweist sich das große SuB als sehr vorteilhaft. 30 Kategorien kann ich ohne groß nachzuschauen mit Büchern aus dem SuB abdecken und wenn ich wenig gucke, werden wohl noch ein paar dazu kommen.
-
Wann gab es denn immer das Monatsmotto für Januar? Nur damit ich es nicht verzocke….
-
Wann gab es denn immer das Monatsmotto für Januar? Nur damit ich es nicht verzocke….
eigentlich immer ca 1 Woche vor dem neuen Monat. 😅
-
Als erster Monat des Jahres ist der Januar dem römischen Gott Janus gewidmet, dem Gott des Anfangs und des Endes. Mit seinen zwei Gesichtern kann er in die Vergangenheit und in die Zukunft schauen.
Monatsmotto Januar
Lies ein Buch, das in der Vergangenheit und/oder der Zukunft spielt.
-
-
Da müsste der Wolkenatlas von David Mitchell passen, oder? Das habe ich auf meinem SuB liegen
-
Klingt perfekt
-
Als erster Monat des Jahres ist der Januar dem römischen Gott Janus gewidmet, dem Gott des Anfangs und des Endes. Mit seinen zwei Gesichtern kann er in die Vergangenheit und in die Zukunft schauen.
Monatsmotto Januar
Lies ein Buch, das in der Vergangenheit und/oder der Zukunft spielt.
Perfekt! Wenn ich mit Red Rabbit fertig bin, steht eh Hunt for Red October auf dem Plan.
-
Ich will es dieses jahr auch gern mal mitmachen :)
Plant ihr schon am anfang des jahres, was ihr in welcher kategorie lesen wollt oder lasst ihr das eher auf euch zukommen und schaut gegen Ende obs passt?
-
Ganz ehrlich….das Planen, ein-und umsortieren macht mir genauso viel Spaß wie das Lesen…also ja, ich sortiere vieles von meinem SUB ein und auch Bücher, die auf der „unbedingt lesen“ Liste stehen…ich sortiere aber auch im Laufe des Jahres noch um und wieder neu ein. Zum Teil weil ein gelesenes Buch dann doch besser in eine andere Kategorie passt oder ich aber das Monatsmotto verwurschteln muss…
Am warte ich sehnsüchtig auf den 1.1. damit ich endlich starten kann😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!