Die DF-Bücherchallenge 2024

• Hier gehört die Verlinkung zur neuen Challenge hin:

:winken:

• So, ich bin durch mit der Challenge 2024, zu einer Kategorie habe ich nicht das Passende gefunden, einige Bücher habe ich in Monatsmotto und Kategorien verwendet bzw. in verschiedenen Kategorien gesetzt, also Joker genutzt.

Meine persönlichen Highlights waren Ronan Hession und Siba Shakib.

• Ich beende dann auch mal. Ich habe dieses Jahr 36 Bücher gelesen, bunt gemischt und auch einige meiner geliebten Wälzer waren dabei. Die Challenge habe ich zwar nicht geschafft, bin aber mega zufrieden.

Dieses Jahr habe ich viel gelesen worauf ich Lust hatte und habe erst hinterher einsortiert. Das hat ziemlich gut geklappt. Ich denke nächstes Jahr brauche ich eine andere Strategie , was auch gut ist .

Zuletzt gelesen

12.Lies ein Buch, das schon ziemlich lange auf deinem SuB liegt

Im Eissturm der Amsel , Kerstin Groeper

Spannend zu lesen, aber eins der schwächeren Bücher der Autorin

29. Lass dein Tier aussuchen! Lege drei bis vier Bücher deiner Wahl vor dein Tier und lies das, wofür er oder sie sich entscheidet!

Teufelsfarbe Ivonne Hübner

damit habe ich mich wirklich gequält und nicht mal ein Happy End

25. Lies ein Buch eines Selfpublishers, den du noch nicht kennst

Die Weissagung der Elben , Marie Schnee

Etwas komischer Schreibstil, aber die Story war gut und prima für zwischendurch

Danke für die schöne Challenge, hat Spaß gemacht

• So, Challenge beendet.

Insgesamt 46 Bücher gelesen dieses Jahr, aber nicht alle (ich glaube 10) in die Challenge einordnen können.

Von der Normalleser-Challenge habe ich 32 Kategorien gelesen (keine Joker verwendet) und demnach geschafft.

Zusätzlich noch 4 Bücher aus der Vielleser-Challenge.

Ich bin zufrieden - passt.

• Bevor ich mich in die neue Challenge stürze, hier noch mein Abschluss für 2024.

Insgesamt habe ich 105 Bücher gelesen, für die Challenge aber trotzdem 3 Joker verwendet, da viele der gelesenen Bücher nicht reingepasst haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!