Neuer Mann-Hund darf nicht auf die Couch

  • Und schon steht man Jahre später da und fragt sich, in welchem Film man gelandet ist

    Oder man steht Jahre später da und fragt sich, warum man diesen tollen Mann verlassen hat, nur weil der Hund ein paar Mal im Monat beim Besuch nicht aufs Sofa durfte, und ein paar Wildfremde in einem Hundeforum einem dazu geraten haben.


    Denn mehr ist hier nicht passiert und alles andere ist absolute Spekulation.

    Hier wurden persönliche Erfahrungen geteilt. Mehr nicht. Das sind keine Spekulationen und keine Empfehlungen. Diese unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen können durchaus dabei helfen für sich selbst zu sehen, was einem wichtig ist. Aber sie nehmen keine Entscheidung ab und wenn jemand tatsächlich basierend auf den Erfahrungen hier sagen würde "Ich trenne mich, weil die im DF haben gesagt" dann bestehen da ganz andere Probleme.

  • Ich glaube, das ist wirklich die beste Idee!

    Es gab ja einige Antworten, Gedankenanregungen - die sollten reichen für die TS.

    Der Rest ist das, was sie dann daraus macht.


    Bei Schreiben über nicht anwesende Dritte kriege ich ohnehin Bauchschmerzen.



    Daher :close:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!