Weicher Kot seit ca 1 Woche
-
-
Fachliteratur ist relativ ... die meisten Bücher auf dem Markt sind "Glaubensbücher", wo man fleißig beim wem abschreibt, der genauso wenig Plan hat.
Das hier ist ein Brauchbares und dort wirst Du so ein Verhältnis nicht finden.Ernährung des Hundes | Buch | 9783132427259Renommierte Fütterungspraxis für jeden Hund ▶ Empfehlungen bei Erkrankungen ✅ DAS Nachschlagewerk für Fütterungsempfehlungen ✅ Jetzt bestellen! 📘shop.thieme.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fachliteratur ist relativ ... die meisten Bücher auf dem Markt sind "Glaubensbücher", wo man fleißig beim wem abschreibt, der genauso wenig Plan hat.
Das hier ist ein Brauchbares und dort wirst Du so ein Verhältnis nicht finden.Danke das schaue ich mir direkt mal an .
-
Ich halte auch nix von den hohen Fleischmengen und dann auch noch KH frei. Aber ja, es ist schwer da fundierte Sachen zu finden die das Gegenteil belegen. Aber du hast ja jetzt schon ein gutes Buch verlinkt bekommen.
Ich hab immer 50/50 gebarft oder auch gekocht. Ordentlich KH dazu und die Hunde kamen damit gut klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!