trockenes Brot
-
-
Hallo
wir geben unserem Hund immer abends ein Stück Brot zum nagen und sie liebt es.
Ist es schädlich für sie, denn da ist ja verdammt viel Getreide drin
und meist auch GlutenLieber nicht geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wenn Dein Hund nicht wissentlich allergisch auf eine Sorte Getreide ist und keine Gewichtsprobleme hat, dann macht so ein Stückchen hartes Brot zum nagen sicherlich nichts aus......
Anonsten kannst Du das ja auch mal durch eine Rindernase, Rinderkopfhaut, Straussensehne o.ä. zum nagen ersetzen :^^:
-
Stanley liebt trockenes Brot
Wenn mal n Brötchen über bleibt oder von nem ganzen Brot der Knust... er hört da nur die Brottüte rascheln und schon steht er hibbelig neben mir
-
Meine Truppe liebt trockenes Schwarzbrot über alle Maßen, wehe die Tüte raschelt oder man schmeisst die Brotschneidemaschine an. Schon kommen sie aus allen Knopplöchern. Wenn keine Allergie vorliegt ist das nicht schädlich.
-
meine beiden lieben trockenes brot!
ich muss immer aufpassen dass die beiden den pferden das brot nicht aus den futtertrögen klauen. -
-
Zitat
meine beiden lieben trockenes brot!
ich muss immer aufpassen dass die beiden den pferden das brot nicht aus den futtertrögen klauen.Musst Du das, weil sonst die Pferde nichts abkriegen? Oder musst das, weil sonst n Hund verspeist wird?
Sorry, aber das kalt und bäh da draussen macht mich grad n bissel gaga
-
Du solltest aber bedenken, dass getrocknetes Brot sehr hart sein kann und daher durch spitze Kanten zu Verletzungen in Maul und Speiseröhre führen kann. Hunde kauen nicht so ergiebig wie wir!
Meine bekommen auch manchmal n Stück Schwarzbrot. Habs sogar mal als Leckerliersatz kleingeschnippelt.
Nur halt nicht übertreiben, zuviel Getreide ist nicht gesund.
-
Kann mich den anderen nur anschließen !
Unsere jetzige Hündin und die Vorgängerinnen lieben bzw. liebten trockenes Brot. Meiner Meinung nach sicherlich gesünder als so manches Leckerchen aus dem Tierfutterladen.
Darf übrigens gelegentlich auch mal dünn mit Leberwurst bestrichen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!