Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Tracking-app die sowohl für Android, als auch fürs Iphone funktioniert.
    Gewünscht ist, dass man mindestens 2 Orte anlegen kann und dann benachrichtigt wird, wenn ein Nutzer dort ankommt oder den Ort verlässt.
    Perfekt wäre noch ein Echtzeit-Tracking, aber ich weiss gar nicht, ob das in so einer App überhaupt möglich ist.

Aktuell haben wir seit ein paar Wochen Familo drauf und haben auch schon die "Premium"-Version ausprobiert. Damit kann man dann zwar mehrere Orte anlegen, aber die Benachrichtigungen sind total unzuverlässig. Manchmal kommt gar keine, manchmal sehr zeitverzögert.

Hat vielleicht Jemand eine App die das abdeckt und mit der er zufrieden ist?

• Hab gerade den Bezug der Flocke gewaschen, aber das Kissen müffelt natürlich immer noch nach Hund. Das Innenleben zu waschen ist wahrscheinlich eine blöde Idee (oder zumindest eine, die bis zum Sommer warten sollte, wenn ich wieder draußen trocknen kann)?

• Hab gerade den Bezug der Flocke gewaschen, aber das Kissen müffelt natürlich immer noch nach Hund. Das Innenleben zu waschen ist wahrscheinlich eine blöde Idee (oder zumindest eine, die bis zum Sommer warten sollte, wenn ich wieder draußen trocknen kann)?

Vor ein paar Seiten warst du Anhänger der Einstellung "was den Trockner nicht überlebt, hat keine Daseinsberechtigung" oder so.

:p

• Ohjee... :)

Hast du mal probiert, ein paar Tage lang jeden Spaziergang nur in menschen- und tierlosen Gegenden zu machen?

• Bei der Flocke hab ich keine Ahnung, aber meine Erlebnisse mit Hundebett waschen waren bisher ziemlich... unbefriedigend 😂 Da war am Ende nur noch Geknubbel übrig. Aber das hat nicht der Trockner verbrochen, das war wohl der Schleudergang 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!