Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich hab ne Samsung Watch (glaub eh die 4) und find sie ok. Leider is sie zu doof um beim Reiten richtig mitzutracken, und ein paar Mal hat sie im Theater einen Sturz erkannt, obwohl ich nur geklatscht habe - aber das kann man ja abstellen 😂.
Hab sie jetzt seit 2 Jahren, und halt auch ein anderes Band gekauft - wäre die Panzerfolie nicht ständig kaputt weil ich überall dagegenlauf, würd sie sogar top ausschauen für ihr Alter ☺️.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und ein paar Mal hat sie im Theater einen Sturz erkannt, obwohl ich nur geklatscht habe - aber das kann man ja abstellen 😂.
😂
Aber lustig das sie sogar Stürze erkennt (oder in dem Fall auch nicht😄)
Stelle mir gerade vor, wie man wirklich stürzt und die Uhr sagt, hey, du bist gefallen!
Und man selber denkt: Danke für die Info😂
Obwohl es bestimmt in manchen selteneren Fällen garnicht ganz so doof ist.
Was sagst du denn zum Akku?
-
Manche Uhren haben einen Notfall Kontakt .
Wenn man stürzt und es kommt keine Bewegung mehr ( man bleibt also liegen) wird der automatisch informiert .
-
Mal ne blöde Frage: Womit und wie belohne ich, wenn der Hund einen Metall-Maulkorb hat? Hewie hatte bisher einen Baskerville Ultra, da konnte ich Leckerli reinstecken. Aber bei nem komplett geschlossenen? Der liegt ja nun auch nicht direkt auf der Nase, sondern da ist noch etwas Platz nach vorne hin... Ich bin... ratlos
Komplett geschlossener Metallkorb??
Bei den normalen Metallkoerben gibt man Kekse durch die Streben, nimmt ne Tube oder Beute, die durch die Streben passt (ein Stueck Gartenschlauch z.B.).
Bei geschlossenen Koerben gibts u.a. unten ein Loch..da gehen ebenfalls Kekse oder Tube.
EDIT:.
Bei beiden kann man Kekse (oder ne Tube) reinschieben
Oh Gott, nein, sorry, ich meine so einen wie den unteren 😅 Das ist für mich komplett geschlossen, weil der nicht so eine Öffnung hat, wie der Baskerville Ultra.
Ja, Hewie ist leider oft etwas unkonzentriert und dann lässt er die Kekse aus dem Mund fallen, wenn ich sie nicht wirklich reinschiebe... Vielleicht versuche ich mal ganze Wiener zum Abbeißen
-
Keks in die flache Hand (wie beim Pferd), Hand mit Keks unten an den Korb (an den unteren Bogen), Hund drueckt Gosch nach vorne und nimmt den Keks.
Ich kann es dir spaeter/morgen mal filmen. Das geht echt einfach.
-
-
Ansonsten von der Seite?
So Stangen gehen ja auch...
Ich habe auch einen Metallkorb . Sogar mit Fressschutz vorne dran.
Da Milla noch sehr jung war und sie super mit Fressen zu motivieren und bestätigen ist, habe ich eine Strebe an der Seite raus nehmen lassen . (Eine Futterluke einbauen lassen).
Ist eine umgewöhnung aber selbst Milla weiss, wenn sie den MK drauf hat, kommen die Leckerlies von der Seite...
-
und ein paar Mal hat sie im Theater einen Sturz erkannt, obwohl ich nur geklatscht habe - aber das kann man ja abstellen 😂.
😂
Aber lustig das sie sogar Stürze erkennt (oder in dem Fall auch nicht😄)
Stelle mir gerade vor, wie man wirklich stürzt und die Uhr sagt, hey, du bist gefallen!
Und man selber denkt: Danke für die Info😂
Obwohl es bestimmt in manchen selteneren Fällen garnicht ganz so doof ist.
Was sagst du denn zum Akku?
Man hat ja ein paar sek. Zeit zum reagieren, damit kein Notruf oder Notfallkontakt angerufen wird, aber war halt schon unangenehm im dunklem Saal 🙈
Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage, ist aber sehr schnell aufgeladen, ich lads meistens am Abend vorm Schlafen noch für 1-2h und dann ist er wieder voll.
Es gibt auch eine Energiespar-Option, aber die nutz ich nie.
-
Mal ne blöde Frage: Womit und wie belohne ich, wenn der Hund einen Metall-Maulkorb hat? Hewie hatte bisher einen Baskerville Ultra, da konnte ich Leckerli reinstecken. Aber bei nem komplett geschlossenen? Der liegt ja nun auch nicht direkt auf der Nase, sondern da ist noch etwas Platz nach vorne hin... Ich bin... ratlos
[Externes Medium: https://youtu.be/vyyftNQRJE8?feature=shared]Die Jungs und ich haben da mal was vorbereitet.
-
So viel selbstloser Einsatz der Jungs
-
Die Sturzerkennung find ich super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!