Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie lange würdet ihr gekochte Nudeln im Kühlschrank aufbewahren?
Ich bin ja ein großer Freund von Meal Prep. Edit: und habe da auch regelmäßig Nudeln dabei.
Wenn ich sonntags koche lasse ich das Essen bis Dienstag im Kühlschrank. Das Essen für die nächsten Tage friere ich ein.
Bei Platzmangel in der Tiefkühltruhe kann auch mal das Essen für Mittwoch in den Kühlschrank.
Ich mache das seit Jahren so ohne Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oha.
Ich hab sie am Sonntag gemacht und wollte sie heute noch essen bzw. dem Hund geben. Aber dann lasse ich das lieber. Hund mit Magen/Darm im Urlaub kann ich nicht gebrauchen
-
Oha.
Ich hab sie am Sonntag gemacht und wollte sie heute noch essen bzw. dem Hund geben. Aber dann lasse ich das lieber. Hund mit Magen/Darm im Urlaub kann ich nicht gebrauchen
Seh ich jetzt kein Problem drin. Dran riechen, im Zweifel dem Hund geben. Die essen auch Kot und Aas ohne Probleme, wenn der Hund kein Magenthema hat, sollten Nudeln wirklich kein Problem sein.
-
Oha.
Wurden die Nudeln direkt nach dem kochen kalt gestellt?
Wie gesagt, ich selbst würde die heute auch noch essen.
Schaue sie dir mal an. Wenn Nudeln nicht mehr gut sind, sieht man das deutlich. Die werden so schleimig.
-
Oha.
sehe ich überhaupt kein Problem darin solange sie nicht komisch aussehen oder riechen. Das merkt man bei Nudeln.
-
-
Wurden die Nudeln direkt nach dem kochen kalt gestellt?
Ja, hab ich.
Ich hab jetzt daran gerochen, sie riechen normal und sind nicht schleimig oder so, ich riskiere es einfach.
Danke euch!
-
Glaub nicht das an gekochte Nudeln irgend was dran kommt, vorher werden die wohl einfach hart.
Nudeln ohne Ei sind wahrschlich in 1 Jahr noch essbar ( halt knusprig ).
Beim Hund mach ich mir noch weniger Gedanken ... Was die alles essen würden wenn sie dürften, oder einfach machen
Zuhause ist übrigens dort, wo ich ohne BH vor mich hin pupsen kann.
Heimat ist für mich da wo ich aufgewachsen bin.
-
Naja nur weil Hunde xyz fressen, ist es noch lange nicht gut fuer sie. Oder begruendet man damit auch wenn sie Xylit fressen durch was-auch-immer!?
Gekochte Nudeln werden schleimig-schmierig und sie mueffeln wenn sie nicht mehr gut sind (fuer Mensch und Hund!). Ist das ^^ nicht der Fall, einfach essen
-
Heimat ist für mich da wo ich aufgewachsen bin.
War‘s für mich auch, dann bin ich der Ehe wegen weggezogen und hab nach fünf Jahren oder so realisiert, dass ich auch im Falle einer Trennung nicht zurückziehen würde…
-
Murmelchen
Hat das Thema geschlossen. -
Und bei Seite 1009 wirds Zeit fuer einen neuen Thread. Deswegen
Hier ist Teil 23 Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!