Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich weiß gerade auch nicht was ich gucken soll. Habe jetzt nochmal alle Folgen Greys Anatomy und anschließend Private Pratice geguckt. Eigentlich wollte ich ja danach nochmal ER streamen, aber das wird ja gerade nirgendwo angeboten. Jetzt hänge ich hier mit Netflix, RTL Plus, Disney Plus und Amazone Prime TV und weiß nicht was ich gucken soll :face_with_rolling_eyes:

Mich hat letztes Jahr Private Eyes auf Amazon Prime sehr überrascht. Ist schon ein paar Jahre alt, aber einfach nett und dennoch Krimi. Mit einem gealterten Jason Priestly, einer nicht-doofen Lead-Protagonistin, durchaus interessanten Geschichten und zugleich kanadischer Nettigkeit. Allerdings eben Krimi und nicht Arzt :)

Noch mehr Krimi: Elementary. Die beknackteste Idee für eine Serie ever - Sherlock Holmes im modernen New York - wurde einfach als spannende, gute Krimi-Serie umgesetzt, die über diverse Staffeln läuft, die Charaktere wachsen lässt und sogar ein richtig gut gelungenes Ende hat.

• Unsere Spaziergänge schauen eigentlich hauptsächlich so aus.

Sie steht nicht besonders auf Fremdhundkontakte, u ich will bei den Rnd meine Ruhe (abgesehen von mit dem Wauzi spielen wenns vielleicht Lust hat) u nicht irgendwelche Leute sehen müssen.

Sicher fahren mal paar Autos an uns vorbei, od man sieht man irgendwo in der Entfernung einen Hund, aber ungewollt Kontakt haben muss sie eigentlich nie!

Entweder geh ich rechtzeitig auf die andere Straßenseite, od im Notfall nehm ich sie einfach hoch (das Schnuffl is ja winzig, hat kn 8,5kg, da geht das zum Glück problemlos), u verscheuch den anderen auch so deutlich wie nötig.

• Puh, vielleicht sollte dann mal ein Trainer euren Tagesablauf im Detail ansehen, vielleicht sieht er dann Stressauslöser.

• KasuarFriday danke für die Tipps, merke ich mir mal für später. Im Moment ist mir nicht nach Krimi

Code Black

Amsterdam

Und das mit dem autistischen Arzt

Perfekt, Danke hasilein75 Die kenne ich zwar auch, aber schon ewig nicht mehr gesehen und ich glaube von New Amsterdam habe ich damals auch gar nicht alle gesehen.

Das Forum hat meinen Abend gerettet :upside_down_face:

• okay... gut... bei der nächsten Aktion fliegt es komplett rein. Und schicke traurige Dackelbildfotos von Bolle, wenn es nachher nur noch ein nasser, harter Fladen ist, die euch das Herz brechen werden.

Das Innenleben der Flocke sind doch solche Memoryfoam-Schnippsel oder hat sich daran was geändert?

Ich habe meine Flocke mal per Hand gewaschen und dann drei Tage durchgehend im Trockner gehabt. Und anschließend einige Tage auf dem Balkon. Meiner Meinung nach ist das Zeug nicht dafür da, gewaschen zu werden (und ich bin da sonst eher rabiat: Wäsche trenne ich nur rudimentär und was den Trockner nicht überlebt, na du weißt schon…). Sollte ich nochmal vor der Überlegung stehen, meine Flocke zu waschen, kaufe ich mir lieber eine Neue.

• Ich steige wieder ein, wenn du beim Mercedes GLS 63 AMG angekommen bist. :D

Wie hat mein damaliger Marketing-Prof (BMW-Fahrer) so schön gesagt: in zwei Jahren gehe ich in Rente, da muß ich mich langsam mit Mercedes vertraut machen..... :smiling_face_with_horns: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!