Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie hat mein damaliger Marketing-Prof (BMW-Fahrer) so schön gesagt: in zwei Jahren gehe ich in Rente, da muß ich mich langsam mit Mercedes vertraut machen.....
Und ich habe viele Jahre lang gesagt: „Wenn die Kinder groß sind, dann fahren mein Hund und ich einen schwarzen BMW.“ - Seit vier Wochen isses jetzt soweit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
- Medien können lügen - Fake News
Hierzu passend: wie schaffe ich es, mir eine eigene Meinung zu bilden, zB indem man verschiedene Meinungen in Medien vergleicht und bewertet mittels gesundem Menschenverstand.
Also quasi bissel zu einer kritischen Einschätzung erziehen, eben NICHT alles zu glauben, weil ein Medium als seriös bewertet zu werden scheint.
(Oh Gott, was für n Deutsch war denn das jetzt ), sondern daß man sich eine eigene Meinung bilden kann und sollte.
Nicht alles als Fakenews bewerten, nur weils nicht dem Mainstream entspricht.
Aber das is wahrscheinlich in dem Alter noch schwierig....
-
Wie und wofüt nutzt man das Böttcher Fährtengeschirr?
Man nutzt es zum Fährten.
Wie... Leine dran und los.
-
Manno, ich weiß jetzt warum es zwar schon so viel besser ist aber immernoch hakt mit dem Ziehen bei Bituk: Bei meinem Freund darf er quasi ziehen o.O Also nicht im dem Sinne, aber es kommt auf das gleiche heraus: Er wird auch mal zurückzitiert, aber dann rast er direkt wieder nach vorne, hierhin, dorthin, voor
Ich weiß noch nicht so recht was ich da sagen soll, aber erstmal verständlich dass es das für Bituk nicht einfacher macht wenn er beim einen Ziehen "darf" und bei mir soll er sich auf einmal benehmen
-
Na ja, aber Hunde lernen ja Orts-, Situations- und personenbezogen....
Das sollte eigentlich nichts ausmachen. Die wissen ganz genau, bei wem sie sich was leisten können.
-
-
Na ja, aber Hunde lernen ja Orts-, Situations- und personenbezogen....
Das sollte eigentlich nichts ausmachen. Die wissen ganz genau, bei wem sie sich was leisten können.
Schon, bei mir klappt es ja auch soweit gut (außer bei den Riiiesenaufregern), aber da es bei ihm mit so hoher Aufregung verbunden ist habe ich das Gefühl generalisieren hilft ihm am meisten - so nach dem Motto "Nein ich muss nicht nach vorn und alles abchecken, auch bei Herrchen nicht - Hirn anschalten und herunterfahren" ... hrm : /
Vor allem habe ich jetzt irgendwie meine Frage vergessen... wie bringe ich das meinem Freund schonend bei dass ich es schön fände dass er es auch konsequent macht? : D Vllt. fällt sie mir wieder ein.
-
Wie und wofüt nutzt man das Böttcher Fährtengeschirr?
Wie... Leine dran und
Die Info gibt der Name schon her. Kannst du das vielleicht näher beschreiben? Das ist nur son lausiger Gurt, wozu braucht man den, was bringt das?
-
ich suche ein Märchenbuch für kleinere Kinder. Also gerne mit Bildern und so den Märchen Klassikern drin.
Kann jemand was empfehlen?
Wie klein ist kleinere Kinder? Nach welchen Märchenklassikern suchst Du - Grimm/Andersen/Hauff/...?
-
Wie... Leine dran und
Die Info gibt der Name schon her. Kannst du das vielleicht näher beschreiben? Das ist nur son lausiger Gurt, wozu braucht man den, was bringt das?
Viel mehr gibt es dazu halt nicht zu sagen.
Ein Ende hakt man ins Halsband, das andere kommt als Schlinge um den Hund.
"Brauchen" ist ein zu großes Wort.
Es ist bei vielen in erster Linie ein Arbeitsritual. Einen objektiven Vorteil für jeden Hund gibt es nicht.
-
ich suche ein Märchenbuch für kleinere Kinder. Also gerne mit Bildern und so den Märchen Klassikern drin.
Kann jemand was empfehlen?
Wie klein ist kleinere Kinder? Nach welchen Märchenklassikern suchst Du - Grimm/Andersen/Hauff/...?
4.5 und knapp 3
Sowas wie Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen, Hänsel und Gretel, Prinzessin auf der Erbse, Aschenputtel, der Wolf und die sieben Geisslein.Glaub eh dass die Meisten Grimm Märchen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!