Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde das Gespräch mit der Schule suchen, es ist nicht immer nur einfach Trotz,Gespräch mit Lehrer-Vertrauenslehrer.
Im besten Fall verbirgt sich nichts weiter dahinter und die jugendliche Person fühlt sich aber ernst genommen.
Auch wenn eine jugendliche Person nach außen taff wirkt, weiß man nicht wie es in ihr aussieht.
Von "mussten wir auch durch halt ich nichts ".
Ganz ehrlich mit 14 kann das auch einfach so sein. Das Ganze lässt sich sogar ganz einfach körperlich erklären.
Ich wäre da auch eher streng, Abends weniger Medien und morgens wird aufgestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz ehrlich, ich würde es einfach klären.
Tut keinem weh,streng sein kann man dann immer noch.
-
Kann "normal "sein oder auch nicht.
-
Es hat doch gar nichts mit streng sein zu tun, wenn man seinem 14jährigen Kind sagt, du musst rechtzeitig in der Schule sein, sonst bekommst du Ärger in der Schule. Dein Ärger, nicht mein Ärger.
Mama Taxi gibt es nicht mehr. Du weißt wann der Bus fährt.Und sag ihr, dass du Ärger mit deinem Chef hast, weil du zu spät kommst, wenn du sie in die Schule fährst.
-
Meinst du mich damit?
Ja, aber nicht als Angriff
-
-
Meinst du mich damit?
Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge.
Ich sehe es bei vielen Familien, die es sich wirklich einfach machen und dann jammern, wenn es schief läuft. Niemand macht sich vorher ein Bild davon, wie anstrengend es sein kann, einen Teenie durch die Pubertät zu begleiten. Ein Glück habe ich reichlich Schnapspralinen da 😁
-
Wenn das Leinöl fischig riecht/schmeckt, dann ist es bereits ranzig.
Das geht leider bei diesem Öl sehr schnell, es muss dunkel und kühl gelagert werden.
Das ist echt komisch. Habe mal den Hersteller angeschrieben, die meinten das ein fischiger Geruch auch normal sein kann.
Ich hatte es dunkel und kühl gelagert, aber halt nicht im Kühlschrank.
Weitere Frage ohne direkt ein Thema aufzumachen: Braucht ein Hund Getreide im Futter um alle Nährstoffe zu erhalten?
-
Braucht ein Hund Getreide im Futter um alle Nährstoffe zu erhalten?
mMn nicht, aber KH - woher die kommen ist egal finde ich
-
Kennt jemand ein informatives und trotzdem ansprechend designtes Buch über Welpen oder Hunde? Gerne im Comic style. Für Kinder wüsste ich eins, aber nicht für Hunde...
-
Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge.
Ich sehe es bei vielen Familien, die es sich wirklich einfach machen und dann jammern, wenn es schief läuft. Niemand macht sich vorher ein Bild davon, wie anstrengend es sein kann, einen Teenie durch die Pubertät zu begleiten. Ein Glück habe ich reichlich Schnapspralinen da 😁
Meiner ist gerade 10 und wir bekommen gerade eine Ahnung, was da auf uns zukommt. Ich mag allerdings keine Schnapspralinen, mal gucken, was dann herhalten muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!