Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Beim Getreide geht es weniger um Nährstoffe, als um Energiegewinnung aus Kohlenhydraten.
Unbedingt Getreide braucht der Hund also nicht, aber eine gut verwertbare Energiequelle.
Magst du mir da bitte ein Beispiel nennen? :)
Nedeln, Reis, Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab grade ernsthaft "Nedeln" gegoogelt.
-
Wenn ich irgendwann mal groß bin, kontrolliere ich vor dem Absenden - ich schwör
-
DAS hat mir jetzt grad den Lacher des Abends beschert..... DANKE!
Meine Hunde gucken grad ganz verwirrt.
-
Also wir müssen zur Zulassungsstelle des Wohnorts, da ist nix mit einfach irgendeine in Deutschland 😳
Momo und Lotte wir haben auch schon mal eins über so einen Zulassungsdienst zugelassen. Das war grob dieselbe Richtung (Ruhrgebiet), hat 130,- gekostet. Man muss nicht selbst zu den (elenden) Stellen und normalerweise haben diese Dienste immer schon Termine geblockt. Man selber bekommt nämlich teilweise erst Wochen später welche. Ich finde das eine ganz angenehme Nummer :)
Nur um die EVB musst du dich natürlich vorab selber kümmern und die brauchen Vollmacht usw.
-
-
Uuuuuuund????
Nu spann uns doch nicht so auf die Folter!
Was isses denn??? Nu sag doch schon!
Is ja unglaublich hier, erst son Aufhänger und dann sich nicht mehr rühren
-
Ich helfe gern
Nedeln Rezepte | ChefkochNedeln - Wir haben 34.770 raffinierte Nedeln Rezepte für dich gefunden! Finde was du suchst - appetitlich & schnell. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.www.chefkoch.de -
Das Hasi to the rescue, vielen Dank für die Stopfung (das klingt seltsam???) das Stopfen dieser Wissenslücke
.
-
Ich dachte es geht um diese:
Ari Hair Nedeln 27 Wavy Gold 65 mm (2 Packs of 10)Ari Hair Nedeln 27 Wavy Gold 65 mm (2 Packs of 10)www.amazon.deGanz offensichtlich vergoldete Essstäbchen für den Hund von Welt.
Aber Hasileins Aufklärung macht mehr Sinn, es ging ja schließlich um Energiegewinnung. Und zumindest bei mir verwandelt sich essen mit Stäbchen immer in negative Kalorienzufuhr.
-
Froh bin ich, das Chefkoch 34770 Rezepte für Nedeln kennt - damit ist einfach klargestellt, dass ich eine Koryphäe der Kohlenhydrate (KoKo) bin und ich mich natürlich niemalsnicht vertippen würde
Nudeln hat 38860, es scheint sich also um annähernd gleichwertige Zutaten zu handeln
Nudeln Rezepte - die besten Rezepte 2024 | ChefkochNudeln - Wir haben 38.861 schöne Nudeln Rezepte für dich gefunden! Finde was du suchst - unkompliziert & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.www.chefkoch.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!