Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich überlege gerade wie man die 100-200l Wasser wieder aus so einer Wanne bekommt
Hinein geht mit einem Schlauch am Wasserhahn. Aber was dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege gerade wie man die 100-200l Wasser wieder aus so einer Wanne bekommt
da ist ein Ablauf "loch" dran, da macht man einen Schlauch dran und ab in die Dusche mit dem schlauch und öffnen
-
da ist ein Ablauf "loch" dran, da macht man einen Schlauch dran und ab in die Dusche mit dem schlauch und öffnen
Dazu brauchst du aber vermutlich eine bodentiefe Dusche, sonst kann das Wasser nicht vollständig ablaufen. Oder man muss die Badewanne irgendwie aufbocken, so dass ihr Ablauf höher ist als die Dusche.
-
-
Dazu brauchst du aber vermutlich eine bodentiefe Dusche, sonst kann das Wasser nicht vollständig ablaufen. Oder man muss die Badewanne irgendwie aufbocken, so dass ihr Ablauf höher ist als die Dusche.
mh stimmt, die dusche ist jedenfals nicht bodentief
. ist mein traum damit wohl zerplatzt ?
-
-
mh stimmt, die dusche ist jedenfals nicht bodentief
. ist mein traum damit wohl zerplatzt ?
Oder Eimern.... Dann aber viel Spaß
-
ist mein traum damit wohl zerplatzt ?
Teichpumpe.
-
ist mein traum damit wohl zerplatzt ?
Teichpumpe.
Aber auch damit bekommt man es nicht ganz leer. Meist bleiben so um die 5cm übrig...
-
bleibt doch nur der letzte Schluck drin, kannst dann auch so auskippen.
Statik hätte ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Bei der knappen Tonne die ich als Aquarium aufgestellt habe hab ich das, aber in deinem Fall würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Oder man muss da mal am Schlauch saugen, Finger drauf und dann in die Dusche. Mjammm... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!