Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich schaffe es nicht eine Urinprobe von Felix zu bekommen. Er ist klein und sobald ich ihn zu nahe komme, hört er auf und unterbricht.
Hat einer eurer Hunde schon mal eine Blasenpunktion bekommen? Wir sind am Dienstag eh zum Ultraschall eingeplant…
Bin verzweifelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Suppenkelle schon versucht?
-
Hast du es schon mit einer Suppenkelle probiert?
Ja, Pondi hatte eine Blasenpunktion. War problemlos. Der ist aber sehr gern zum TA gegangen und war ein Vorzeigepatient.
-
Ich schaffe es nicht eine Urinprobe von Felix zu bekommen. Er ist klein und sobald ich ihn zu nahe komme, hört er auf und unterbricht.
Hat einer eurer Hunde schon mal eine Blasenpunktion bekommen? Wir sind am Dienstag eh zum Ultraschall eingeplant…
Bin verzweifelt
Eine Katze von mir hatte eine Blasenpunktion und das war völlig problemlos.
-
Warmes Wasser auf gefrorenen Boden funktioniert nicht, das gefriert schneller wieder als du gucken kannst. Das ist irgend so eine paradoxe Reaktion, die ich leider nicht erklären kann. Ich weiss nur, dass es sie gibt. Die Idee mit dem Heißluftföhn ist bestimmt nicht nur sehr sehr Zeit- sondern auch sehr kostenintensiv.
Mpemba-Effekt
-
-
Das Problem ist, sobald ich mich nur zu ihm runter bücke und das muss ich leider, hört er auf. Egal ob mir Suppenkelle oder sonst wie. Es irritiert ihn.
Er pinkelt immer wieder in sein Körbchen (2-3x in der Woche), bevor ich es aufs Verhalten schiebe, würde ich gerne abklären lassen ob ihm was fehlt.
Da wir Dienstag eh beim Ultraschall sind, muss ich es ansprechen…
-
Hat einer eurer Hunde schon mal eine Blasenpunktion bekommen?
Mehrfach, war bei verschiedenen Hunden sehr unkompliziert.
-
Bin verzweifelt
Eine Katze von mir hatte eine Blasenpunktion und das war völlig problemlos.
Ich hatte das letztes Jahr auch bei meinem Kater und war überrascht wie problemlos das geht. Er hat sich null dagegen gewehrt und es war ratzfatz vorbei. Und das bei einer Katze. Prinzip ist ja beim Hund das gleiche.
-
Danke für eure Rückmeldungen. Das beruhigt mich. Das war also kein großer Act und war unkompliziert.. darf ich fragen was das so ca kostet? Ich möchte erst gesundheitlich alles abklären lassen bevor ich es auf eine Verhaltensstörung oder das Alter schiebe (er ist 7 und ein Chi, wäre also doch ungewöhnlich)
-
Mein Rüde hat auch immer aufgehört, sobald ich mich gebückt habe. Ich habe die Suppenkelle mit Klebeband an einen Besenstiel geklebt, so konnte ich unauffälliger agieren und damit gelang es mir dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!