Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Diese „Vogelschredder“ Argumentation ist auch längst durch Studien widerlegt. Jede freilaufende Katze killt ein Vielfaches (und damit meine ich so 50x) an Vögeln. Also Katzen abschaffen?

Außerdem haben moderne Windräder eingebaute Sensoren, die das Windrad stoppen, wenn (größere?) Vögel in der Nähe sind. Aber diese Bezeichnung stammt wie so vieles eh aus komischen Bubbles bei Facebook und Co. (einfach um erneuerbare Energien zu verunglimpfen, lesen und kopieren genügend Facebook-Nutzer ohne darüber nachzudenken).

• Ich hab bei meinem iPad ein kostenloses Probeabo 3 Monate Apple Arcade als Angebot bekommen. Lohnt das, weiß das jemand? Ich kann mir unter einem Gamecenter nicht wirklich was vorstellen.

• Danke für eure Rückmeldungen. Das beruhigt mich. Das war also kein großer Act und war unkompliziert.. darf ich fragen was das so ca kostet? Ich möchte erst gesundheitlich alles abklären lassen bevor ich es auf eine Verhaltensstörung oder das Alter schiebe (er ist 7 und ein Chi, wäre also doch ungewöhnlich)

Bei uns waren es um die 160 € . Das waren dann Ultraschall, Punktion der Blase und Harnunteruchung. Alles mit 1fachem Satz abgerechnet.

• Die reine Punktion der Blase kostet im einfachen Satz lt. GOT 20,54 € Dazu dann eben noch Ultraschall (den Du ja sowieso machen lässt) und die Harnuntersuchung.

• Bestimmt wurde meine Frage schon unzählige Male gestellt, aber in der Suchfunktion habe ich nichts passendes für uns gefunden. Meine Hunde habe riesige Probleme mit dem Streusalz. Leider muss ich zumindest ein Stück weit mit ihnen da durch. Schuhe gibt es nicht in ihrer Größe. Die Beinchen sind so dick wie meine Daumen. Kaufmann Kindercreme funktioniert nicht. Vaseline, Kokosbutter auch nicht. Gibt es da noch was?

• Bestimmt wurde meine Frage schon unzählige Male gestellt, aber in der Suchfunktion habe ich nichts passendes für uns gefunden. Meine Hunde habe riesige Probleme mit dem Streusalz. Leider muss ich zumindest ein Stück weit mit ihnen da durch. Schuhe gibt es nicht in ihrer Größe. Die Beinchen sind so dick wie meine Daumen. Kaufmann Kindercreme funktioniert nicht. Vaseline, Kokosbutter auch nicht. Gibt es da noch was?

Vielleicht gibt es irgendwo jemanden, der Hundeschuhe auf Maß anfertigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!