Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bestimmt wurde meine Frage schon unzählige Male gestellt, aber in der Suchfunktion habe ich nichts passendes für uns gefunden. Meine Hunde habe riesige Probleme mit dem Streusalz. Leider muss ich zumindest ein Stück weit mit ihnen da durch. Schuhe gibt es nicht in ihrer Größe. Die Beinchen sind so dick wie meine Daumen. Kaufmann Kindercreme funktioniert nicht. Vaseline, Kokosbutter auch nicht. Gibt es da noch was?
Probier mal Ballistol animale Schützen Sie die Pfoten Ihrer Hunde vor Verletzungen durch Streusalz (ballistol-shop.de)
Das habe ich früher bei Abby benutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man dan nicht Söckchen für Neugeborene nehmen und ggf. mit einem Fingerling fixieren?
-
Dünne Handschuhe nehmen, Finger abschneiden und mit Klebeband dann am Bein fixieren
-
Das Ballistol probiere ich auf jeden Fall mal aus. Danke für den Tipp.
Mit Schuhen für die zwei kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ich denke, dass man sie nicht richtig befestigen kann ohne die Blutzufuhr zu beeinträchtigen.
-
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Das war auch nie die einzige Untersuchung und auch alles vor der GOT-Erhöhung.
War aber bei dir (und den anderen) mit Ultraschall?
Nein, ohne Ultraschall. Einfach in dieBlase gepiekst und Urin genommen.
-
-
Mit Schuhen für die zwei kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ich denke, dass man sie nicht richtig befestigen kann ohne die Blutzufuhr zu beeinträchtigen.
Das geht schon.
Darf man halt nicht zu fest binden. Ist beim großen Hund genauso.
Ist halt die Frage, ob sie damit noch laufen. Bodo bewegt sich kein Stück, wenn man ihm Schuhe anzieht ^^
-
Das Ballistol probiere ich auf jeden Fall mal aus. Danke für den Tipp.
Ich habe als einzige Lösung für mich gefunden: tragen. Muss ca. 50 Meter an einem stark gestreuten Stück Straße entlang, da klemm ich mir die 12kg Hund einfach unter den Arm (ansonsten läuft sie nur noch humpelnd oder gar nicht) "Normal" gestreut ist eher kein Problem bei ihr. Schuhe habe ich keine gefunden die gut sitzen ohne zu reiben. Wenn dann müsste ich sie nach dem Stück ausziehen und auf dem Heimweg wieder an.
Vaseline, Ballistol etc. würde für den Hinweg gehen, aber nach 10 min draussen hängt bei uns nichts mehr davon am Hund.
-
Ihr Lieben,
mal was ganz anderes:
Fügt man seiner Bewerbung noch ein Foto bei oder macht man das nicht mehr?
-
Ihr Lieben,
mal was ganz anderes:
Ich würde es schon machen.
-
Ihr Lieben,
mal was ganz anderes:
Wir freuen uns immer über Fotos in der Bewerbung da man so gleich einen ersten Eindruck hat.
Bekommen aber auch viele Bewerbungen ohne Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!