Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• DatMudi

Das mit dem Infraschall war ein umrechnungsfehler in der Studie deswegen war der Wert um ein Vielfaches höher angegeben als als es wirklich ist. Das hat derjenige der die Studie gemacht hat selber eingeräumt.

Die infraschallbelastung durch Windräder existiert defakto nicht das sind also echte Fake News…

• Kann mir jemand bitte helfen, den Leckerchenbackthread zu finden, die Suche im Forum hilft mir nicht weiter :/

Es gibt auch noch diesen (alten) Thread:

• Und es gibt Menschen, die sind sehr lärmempfindlich. Ziehen die dann aufs Land um eben dem Lärm von Autobahn etc. zu entkommen

Als jemand, der schon immer auf dem Land lebt, finde ich das immer sooo skurril..

Wir haben das auch immer mal wieder, dass jemand „der Ruhe wegen“ hier in die Ecke zieht..

Joa und dann lärmt gefühlt 24/7 die Landwirtschaft :lepra:

Im Sommer, Erntezeit, auch wirklich die ganze Nacht durch. Da fahren die ganze Nacht Traktoren..

Und auch sonst. Wochenende? Feiertage? Total egal die Tiere müssen ja versorgt werden.

Ausgesprochen ruhig das Landleben, wirklich |) :lol:

• Land ist nicht immer gleich Land.
    Dass es (viele) ländliche Gebiete gibt, in denen deine Beschreibung zutrifft, ist mir absolut bewusst. Ist aber nicht immer/überall der Fall.

Und ich glaube, wir sollten wirklich aufhören mit dem Thema, damit wir den anderen den Thread nicht versauen.

• Das Thema dieses Threads:

Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut

und nicht, "wir diskutieren jetzt ein Thema tot, damit gestellte Fragen untergehen."

Bitte bitte diskutiert das doch woanders

Da wäre ich auch für, wenn es nicht ohnehin bald zu politisch wird und dann gegen die Forenregeln verstößt?

• ich musste auch schmunzeln bzgl Ruhe am Land. Hier hört man den Winter über fast ständig Motorsägen aus allen Himmelsrichtungen und im Sommer wird ständig was am Feld gemacht :rolling_on_the_floor_laughing: Plus fast jedes Wochenende Schiesstraining/Wettbewerbe der Jägerschaft.

• Erneuerbare Energien sind ein absolut wichtiges Thema - die Diskussion sprengt aber den Thread hier (und es wäre auch schade, wenn man die Beiträge nicht mehr wiederfindet) - macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf!

• Es gibt auch noch diesen (alten) Thread:

danke. Aber das ist der falsche, ich meine, es gibt einen noch aktiven Thread dazu, aber den find ich nicht. Na jetzt tüftel ich selbst mit der Temperatur, mehr als verbrennen können sie nicht :hust: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!