Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• "propellerartiges wedeln ist immer sexuell motiviert" habe ich gerade gehört.

Das ist doch quatsch, oder?

Theo kann ja quasi nicht anders wedeln, es sei denn er hat eigentlich schiss und will beschwichtigen. Das hab ich jetz noch nie gehört. Oder ist das was, was man eigentlich weiß und das ist eigebrlich so, aber Theo ist dann irgendwie ne wedel-ausnahme?(oder etwa immer geil? 😱🤪)

• Momo und Lotte unser Haus kam mit einem Gewächshaus, das steht an der sonnigsten Stelle im ganzen Garten. Es hat wie oben erwähnt Fenster zum Lüften, das finde ich auch wichtig. Und was mich an unserem Gewächshaus wirklich nervt ist, dass die Tür zu schmal ist, um mit dem Schubkarren rein zu fahren. Auf eine breitere Tür werde ich achten, wenn ich es irgendwann mal ersetze.

Du kannst auch ein Fundament aus Erdankern machen und darauf eine Balkenkonstruktion. Das Holz wird nicht ewig halten, wegen Feuchtigkeit etc., aber einige Jahre hält es.

• Edit: Wie soll das dann gehen wenn Urin ins Labor geschickt wird?

Der wird dann gekühlt aufbewahrt, bis er vom Transportdienst (gekühlt) zum Labor gebracht wird.

Ansonsten können sich Bakterien vermehren und das Ergebnis verfälschen.

• "propellerartiges wedeln ist immer sexuell motiviert" habe ich gerade gehört.

Das ist doch quatsch, oder?

Theo kann ja quasi nicht anders wedeln, es sei denn er hat eigentlich schiss und will beschwichtigen. Das hab ich jetz noch nie gehört. Oder ist das was, was man eigentlich weiß und das ist eigebrlich so, aber Theo ist dann irgendwie ne wedel-ausnahme?(oder etwa immer geil? 😱🤪)

Das halte ich auch für Quatsch.

• Weil es mir immer auf die Nerven geht, wenn Nicht-Moderatoren anfangen, im Forum Anweisungen zu geben und Mods zu spielen. :ka:

naja, wenn bereits einige Male von verschiedenen Leuten darum gebeten wurde, mal endlich mit dem Thema aufzuhören, und alle ignorieren das einfach, weil sie ihre Meinung so wichtig finden, dann nervts halt irgendwann und es hat auch nichts mit Mod spielen zu tun, sondern ich hab meine eigene Meinung und die tue ich kund und wenn mich was nervt, dann kann ich auch deutlich werden, und warte nicht erst auf einen Mod. Zusätzlich hab ich Euch natürlich gemeldet, keine Sorge :) Hat ja dann auch geklappt :bindafür:

• Wie kann es sein, dass die Schwanzspitze von Panda aussieht, als wenn sie jemand mit der Schere abgeschnitten hat? Das kann ich aber definitiv ausschließen! Es ist mir heute aufgefallen und sieht sehr merkwürdig aus, Panda ist aber gut drauf wie immer, es ist auch nur das Fell betroffen.

Ich häng an meine Frage mal ein Foto an...

b6d68ce1c8.jpg

• Wie kann es sein, dass die Schwanzspitze von Panda aussieht, als wenn sie jemand mit der Schere abgeschnitten hat? Das kann ich aber definitiv ausschließen! Es ist mir heute aufgefallen und sieht sehr merkwürdig aus, Panda ist aber gut drauf wie immer, es ist auch nur das Fell betroffen.

Ich häng an meine Frage mal ein Foto an...

b6d68ce1c8.jpg

Ist das Fell bis auf die Haut weg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!