Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist das Fell bis auf die Haut weg?
Nein, ich glaube nicht. Die Rute läuft ja oben sehr spitz zusammen, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber Haut sehe ich nicht.
LUKE13 kann das passieren? Aber wo wohl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das Fell bis auf die Haut weg?
Nein, ich glaube nicht. Die Rute läuft ja oben sehr spitz zusammen, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber Haut sehe ich nicht.
LUKE13 kann das passieren? Aber wo wohl?
Ok…ich habe gefragt, weil eine Pilzinfektion bei meiner Katze so angefangen hat….Fellverlust an der Rutenspitze ….war nachher komplett nackig, die Rutenspitze …..wenn das bei euch aussieht, wie abgeschnitten, dann wird das wohl kein Pilz sein
-
Neue Frage:
Wie bekommt man 20 13-Jährige dazu,
a) generell mitzuarbeiten (bzw. zumindest nicht zu stören) und
b) noch dazu bei einem so uncoolen Thema wie „Gemeinschaft in der Kirche“?
ich habe damit echt richtig gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich ist die Sitzordnung leider für dich als einzelne Lehrkraft nicht umsetzbar - sie wirkt aber tatsächlich!
Besonders wenn man die Einzelplätze mit Blick zur Wand ausrichtet.
-
"propellerartiges wedeln ist immer sexuell motiviert" habe ich gerade gehört.
Das ist doch quatsch, oder?
Theo kann ja quasi nicht anders wedeln, es sei denn er hat eigentlich schiss und will beschwichtigen. Das hab ich jetz noch nie gehört. Oder ist das was, was man eigentlich weiß und das ist eigebrlich so, aber Theo ist dann irgendwie ne wedel-ausnahme?(oder etwa immer geil? 😱🤪)
Sicher, dass es da um Hunde ging?
-
Theo kann ja quasi nicht anders wedeln, es sei denn er hat eigentlich schiss und will beschwichtigen. Das hab ich jetz noch nie gehört. Oder ist das was, was man eigentlich weiß und das ist eigebrlich so, aber Theo ist dann irgendwie ne wedel-ausnahme?(oder etwa immer geil? 😱🤪)
Sicher, dass es da um Hunde ging?
Ziemlich sicher.
Wäre mir auch neu, dass das eine normale Bewegung des menschlichen Rüden wäre bei sexueller Erregung, auch wenn das bewegungstechnisch möglich ist. Sexy ist aber anders 😎
-
-
Meiner kann es nicht oder hat es in all den Jahren nie getan und gehört eindeutig in die Kategorie sexuell motiviert
Meine Hündin macht es, wenn es was besonderes zu fressen gibt. Ok bei jeder zweiten Mahlzeit.
-
Welches yoga-video soll ich heute machen?
-
Welches yoga-video soll ich heute machen?
7 oder 21 😃
-
Warum habe ich eigentlich -1 Trophäen
-
Warum habe ich eigentlich -1 Trophäen
Willkommen in diesem exklusiven Klub! Einfach genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!