Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ja also...

Das ist wie in dem Witz, wo einer herausfinden soll, wie viele Leute sich in einem Haus befinden. Er muss dafür zählen wie viele Leute reingehen und wie viele Leute rauskommen.

Am Ende des Tages soll er berichten. Er meldet: wenn jetzt noch einer reingeht, ist keiner mehr drin.

So ähnlich zählt das Forum auch. xD

Bei mir ist das mit dem -1 passiert, als ich den "Sicherheits-Pokal" für die Zwei-Faktor-Authorisierung bekommen habe und die Anzeige ausgeblendet habe. Da war ich schon bei -1. Inzwischen habe ich die Zwei-Faktor-Authorisierung längst abgestellt und bin immer noch bei -1.

• Jedes Jahr im Winter frage ich mich dasselbe, jetzt frage ich euch mal:

In den Gegenden mit Extremtemperaturen - Kanada, Nordosten der USA etc - wo es jetzt dieser Tage wieder bis zu - 40 Grad hatte. Wie geht das da mit Hunden? Ich meine jetzt nicht Mäntel und Schuhe anziehen, sondern wie und wo lösen sich die Hunde überhaupt? Wenn selbst kochendes Wasser in Sekunden einfriert?

Hat man dann Indoor-Hundeklos?

Vieh, Pferde etc. stallt man ja vermutlich auf?

• Pferde können bei solchen Temperaturen eigentlich auch ganz gut draußen leben, wenn sie gesund sind. Die kann man ja wunderbar eindecken. Ist dann gesünder für Lunge und Beine und Psyche.

• Kann der Urinstrahl beim Pinkeln gefrieren?
    Bevor jetzt einige in den Garten rennen und einen Selbstversuch starten: Nein, während des Pinkelns kann der Urin nicht gefrieren.
    www.badische-zeitung.de

Sowas muss ich ja immer sofort googeln 🙈😂

Also pipi sollte kein Problem sein

• Danke für den Tipp! Das klingt total interessant. Wir sind zu zweit, allerdings keine Lehrerinnen. Aber das klingt umsetzbar!

Ich frage mich allerdings alleine schon, wie ich sie dazu bewegen kann, ihr Handy wegzulegen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!