Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Aber was mache ich, wenn sie sich nicht dran halten, die Handys nicht hergeben oÄ?
Ich habe mir überlegt, dass ich einen Hammer mitnehme und sage, dass ich von allen, die sich nicht dran halten, das Handy zerhämmere. Aber dann muss ich es auch wirklich machen und dann werde ich vielleicht auch noch angezeigt und ein neues Handy muss ich auch kaufen
Ja, eine leere Drohung wäre ein Eigentor. Kannst ja einen Gummihammer nehmen (Filmrequisite oder so, kriegt man bestimmt) und damit dann deine Drohung wahrmachen. Bist du konsequent und machst dich nicht strafbar ... und ein lustiger Gag wäre es auch oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jedes Jahr im Winter frage ich mich dasselbe, jetzt frage ich euch mal:
In den Gegenden mit Extremtemperaturen - Kanada, Nordosten der USA etc - wo es jetzt dieser Tage wieder bis zu - 40 Grad hatte. Wie geht das da mit Hunden? Ich meine jetzt nicht Mäntel und Schuhe anziehen, sondern wie und wo lösen sich die Hunde überhaupt? Wenn selbst kochendes Wasser in Sekunden einfriert?
Hat man dann Indoor-Hundeklos?
Vieh, Pferde etc. stallt man ja vermutlich auf?
https://www.badische-zeitung.d…hl-beim-pinkeln-gefrieren
Sowas muss ich ja immer sofort googeln 🙈😂
Also pipi sollte kein Problem sein
Samstag mittag festgestellt. Sabber kann gefrieren
-
@schokokekskruemel Die Kinder kommen doch freiwillig oder? Dann sollen sie auch Mitarbeiten und sich benehmen.
Wer sich nicht benehmen kann wird vom "Unterricht" halt ausgeschlossen und darf das nicht mitmachen wofür der Unterricht qualifiziert ..
-
-
Wir haben ja eine Weile knapp unter dem Polarkreis gelebt. Das kälteste waren -35°C
Jetzt kann man aber die Kälte dort oben nicht mit der Kälte hier in unseren Breitengraden vergleichen. Ich empfinde hier -10°C viel kälter, als oben -25 zum Beispiel.
Hier ist es immer eine nasse Kälte, die einem echt bis ins Unterhemd kriecht. Im Norden ist es viel trockener, angenehmer. Die ersten Atemzüge sind unangenehm, danach geht's.
Es ist aber so gewesen, dass man in den wirklich kalten Monaten nicht mehr viel raus gegangen ist bzw sich nicht weit vom Haus entfernt hat. Und WENN, dann hat man Freunden oder Nachbarn Bescheid gesagt, wo man ist und wann man wieder Zuhause ist. Die müssen einen nämlich suchen, wenn man dann nicht wieder da ist.
Unsere Hunde sind ganz normal zum Pinkeln raus gegangen, da war der tiefe Schnee eher problematisch als die Temperatur. Sogar der Mietzekater war teilweise den ganzen Tag draußen unterwegs.
Viele haben eben Hunde, die sowieso daran angepasst sind. Alle anderen ziehen eben Mantel usw an.
-
-
Juhu, die Interessentin für meine Wohnung möchte gerne einziehen.
Jetzt brauch ich (Erstvermietung) einen rechtssicheren Mietvertrag. Wo krieg ich so was her? Auf der Seite von immowelt gibt's ne Vorlage, aber die hat 20 Seiten??? Ist das normal?
Ich kenn mich absolut überhaupt gar nicht aus und werde morgen direkt (endlich) in unseren örtlichen Haus- und Grundverein beitreten, aber vielleicht könnt ihr mir ja vorher schon helfen
-
Juhu, die Interessentin für meine Wohnung möchte gerne einziehen.
Jetzt brauch ich (Erstvermietung) einen rechtssicheren Mietvertrag. Wo krieg ich so was her? Auf der Seite von immowelt gibt's ne Vorlage, aber die hat 20 Seiten??? Ist das normal?
Ich kenn mich absolut überhaupt gar nicht aus und werde morgen direkt (endlich) in unseren örtlichen Haus- und Grundverein beitreten, aber vielleicht könnt ihr mir ja vorher schon helfen
Du kannst eigentlich fast jede Vorlage aus dem Internet nehmen und dir das weitestgehend anpassen. Wir haben von Haus und Boden? Haus und Grund? Irgendwas in der Art heißt es, aber eigentlich tut's für ne Privatvermietung im Prinzip jede Vorlage.
-
Ich würde Dir den Mietvertrag von Haus und Grund empfehlen. Nutzen wir auch.
-
Bettgestell mit Kunstleder bezogen - mit Hund(en) möglich oder unmöglich?
Alle sagen, das wäre mit Darko gleich kaputt, wenn der da einmal drankommt oder kratzt, aber es ist ein Bett, also Gebrauchsgegenstand Ist das echt so empfindlich?
Ich schick dir jetzt KEIN Foto von meiner Kücheneckbank, das zeigen würde, wie sowas nach n paar Jahren ausschaut, wenn die Hunde sie zum Lieblingspatz erkoren haben. Nur so viel: ich würd´s nicht tun
-
Und hier gibt es manchmal so Schlauberger die Schlachtreste im Wald entsorgen. Meine Hunde haben da schon mehrmals was gefunden. Und das nicht tief im Unterholz sondern gleich am Weg.
Vlt. n Luderplatz`?
Luderplatz - Standortwahl, das Einrichten + (gute!) TippsHier erfährst du, was ein Luderplatz ist, wie du ihn einrichten kannst und welches Luder ideal ist. Auf dich warten viele (gute) Tipps!www.jagdjuenger.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!