Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Weiß jemand von euch ob man während des Streiks einfach mit ICE-Tickets RB fahren kann ohne da vorher zig Formulare ausfüllen zu müssen? ICEs fallen alle aus..

• Weiß jemand von euch ob man während des Streiks einfach mit ICE-Tickets RB fahren kann ohne da vorher zig Formulare ausfüllen zu müssen? ICEs fallen alle aus..

Klar, kannst du. Zugbindung entfällt, Hauptsache du fährst Richtung Zielort und nicht plötzlich ganz wo anders hin.

• Ich stell mein Pfand im Hotel auch sauber neben den Mülleimer, FALLS es jemand einlösen möchte muss er es nicht aus dem Müll fischen, wenn nicht können sie es in den Müll schmeißen und gut

Aber wenn es sich jemand nimmt ist das win-win, weil ich es los bin und jemand anderes ne Mark macht, aber sicher kein Trinkgeld.

Und ein ganzer Kasten muss ja zwingend weggebracht werden wo soll man sonst hin damit. 3,42 €... Wenns nicht ausdrücklich mit dem Hotel abgesprochen wurde finde ich das frech.

Stellvertretend für die vielen anderen Postings nehme ich mal deins :bussi:

Ich finde es selbstverständlich, dass man einen angemessenen Bargeldbetrag für den Zimmerservice als Dankeschön, Anerkennung beim Auszug hinterlässt.

Dass man Pfandgut im Zimmer lässt, ok mache ich auch so. Aber das als Trinkgeld fürs Personal zu sehen finde ich unverschämt.

• Kommt wohl darauf an, wie lange man in einem Hotel bleibt.

Wenn ich nur 2 oder 3 Übernachtungen habe verzichte ich auf den Zimmerservice. Finde ich völlig unnötig und ressourcenverschwendent.

Ging bisher auch bei jedem Hotel.

Und länger habe ich (glaube ich) in einem Hotel noch nie übernachtet.

Klar, kannst du. Zugbindung entfällt, Hauptsache du fährst Richtung Zielort und nicht plötzlich ganz wo anders hin.

Würde ich auch sagen! Und ICE ist höherwertiger als RB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!