Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im Kühlschrank mitunter echt lange, wenn sie nicht zwischendurch länger draußen sind. Ich hab normalerweise eine "Tabletten Leberwurst" drin, die ist da auch schonmal Monate. Ich drück das erste Stück raus und guck dann, ob farblich oder geruchlich irgendwas komisch ist. Wenn nicht, geb ich die ziemlich unbesorgt weiter. Unser Kühlschrank ist aber auch immer ziemlich kalt gestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie lang nutzt ihr diese Leberwurst aus der Tube?
Habe von Trixie die Junior Leberwurst und lager sie nach gebrauch immer im Kühlschrank.
Nach dem öffnen zügig verbrauchen habe ich öfters gelesen
was ist zügig?
Maximal zwei Wochen. Sie ist zwar immer im Kühlschrank aber mit der Zeit riecht sie seltsam. Tidou nimmt sie auch nicht mehr wenn sich der Geruch verändert hat. Im Durchschnitt ist das etwa nach zehn Tagen.
-
Gibt's eine besser geeignete Plattform zum Verkaufen einer gebrauchten Kamera als eBay?
-
Gibt's eine besser geeignete Plattform zum Verkaufen einer gebrauchten Kamera als eBay?
DSLR-Forum
Da hab ich meine Sachen her und würde auch neues Equipment nur dort kaufen.
P. S. Kommt natürlich drauf an, was es für eine Kamera ist. Alte Kompaktkameras werden da eher nicht verkauft werden.
-
Fotokoch.de, falls du was Neues haben willst. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber die nehmen quasi das alte Equipment in Zahlung und verrechnen es mit der Neuanschaffung.
-
-
wie lang nutzt ihr diese Leberwurst aus der Tube?
Habe von Trixie die Junior Leberwurst und lager sie nach gebrauch immer im Kühlschrank.
Nach dem öffnen zügig verbrauchen habe ich öfters gelesen
was ist zügig?
Zu Tubidog hab ich mal gelesen dass man die Tuben binnen 8 Tagen verbrauchen sollte.
-
Also Tubidog hält auch ausserhalb des Kühlschranks echt lange. Im Sommer schaue ich aber dass es nicht länger wie ne Woche ist, will gar nicht so genau wissen was da alles drin ist, dass die nicht schlecht wird. Im Winter hält sie noch länger, liegt aber auch nicht im warmen Wohnbereich, sondern bleibt in der Hundeweste die normalerweise im kühlen Keller hängt. Wenn sie nicht mehr gut riecht fliegt die Tube in den Müll und ich entferne das erste Stück Leberwurst immer, wenn die Tube paar Tage nicht benutzt wurde.
-
Jop, ich halte mich da auch nie dran. Ich benutze sowas so lange das nen guten Eindruck macht, und entsorge das nur dann wenn es komisch riecht oder so.
Gefühlt hält sich das Zeug ja echt irgendwie ewig.
-
Weils grad zum Halterbekeits-Thema passt :
Würdet ihr tiefgefrorenes/n Fleisch/Fisch das/der das MHD bereits überschritten hat noch verfüttern?
Ich mein eigentlich wird das MHD nicht ohne Grund dran sein, andererseits, was soll da groß passieren? Ist doch tiefgefroren
-
Weils grad zum Halterbekeits-Thema passt :
Würdet ihr tiefgefrorenes/n Fleisch/Fisch das/der das MHD bereits überschritten hat noch verfüttern?
Ich mein eigentlich wird das MHD nicht ohne Grund dran sein, andererseits, was soll da groß passieren? Ist doch tiefgefroren
Wenn das Dinge sind, die von vornherein zum Einfrieren sind, würde ich das nicht machen. Aber wenn ich Dinge einfriere, die kurz vor Ende MHD sind, dann konsumiere ich die auch deutlich danach noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!