Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich will eine selbstkühlende Matte kaufen für die Box im Sommer, die kalt wird, sobald der Hund drauf liegt. Kann mir evtl. jemand was empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will eine selbstkühlende Matte kaufen für die Box im Sommer, die kalt wird, sobald der Hund drauf liegt. Kann mir evtl. jemand was empfehlen?
Wir haben unsere günstig ausm üblichen Zoofachhandel (futterhaus, fressnapf) :) sind sehr zufrieden die Qualzucht liebt sie. Sobald es wärmer wird gibts die da bestimmt wieder en masse.
-
Nur ein Tipp am Rande - lass ihm die Wahl, ob er kalt liegen möchte oder lieber auf einer Decke.
Man stellt es sich so angenehm für den Hund vor, aber wenn die Matte die ganze Box ausfüllt, hat der Hund keine Wahl.
-
Nur ein Tipp am Rande - lass ihm die Wahl, ob er kalt liegen möchte oder lieber auf einer Decke.
Man stellt es sich so angenehm für den Hund vor, aber wenn die Matte die ganze Box ausfüllt, hat der Hund keine Wahl.
Wohl wahr! Ich hab das auch nur ins Auge gefasst für die Autofahrten im Sommerurlaub. Fahrtrichtung und Sonnenstand passen manchmal einfach nicht zusammen.
-
Danke für euren Input.
Ich hab eben beim Gassi noch nachgedacht und es gibt eigentlich doch Aktivitäten, die länger durchgehalten werden, aber die halte ich nicht stundenlang durch.. Das Kind ist ja nicht stumpf, wenn keiner mehr kneten und tanzen will wird was anderes vorgeschlagen, zum Beispiel spielen und puzzlen wir Erwachsenen alle gern, ist also ein entgegenkommen aber mit 6 kann man das dann vielleicht nicht bis zum Ende durchziehen.
Mal schauen, wird schon.
„Looping Louie“ zieht auch bei seinen Kleinen (mit den empfindlicheren Eltern),
OT:
Ist das nicht ein Trinkspiel?
-
-
„Looping Louie“ zieht auch bei seinen Kleinen (mit den empfindlicheren Eltern),
OT:
Ist das nicht ein Trinkspiel?
Ääähm - nach der Beschreibung fördert es die Reaktionsgeschwindigkeit, Hand-Augen-Koordination und soziale Interaktion. Trinkspiel für erschwerte Bedingungen ?
-
Man kann aus fast allem ein Trinkspiel machen.
-
Ursprünglich als Kinderspiel entwickelt ist es wohl jetzt eins der beliebtesten Trinkspiele
-
Ich hab ne med. Frage (natürlich würde diese im Falle der Fälle mit der TÄ geklärt werden)
Wenn bspw eine Bauch-OP ansteht mit Entfernung der Milz (wegen einer Zubildung, bleibt uns aber fern)
Und es zufälligerweise einen Hautknubbel gibt, der bösartige Eigenschaften aufweist (bleibt fern) - kann man das zusammen operieren? Oder hat man da Angst irgendwelche Zellen zu verschleppen?
-
Ich weiß nicht, was "bleibt fern" in deinem Text bedeutet. Aber bei uns hätte man das nicht zusammen gemacht, da es Benni sehr schlecht ging und er während der Milz-OP eine Bluttransfusion brauchte.
Aber bei einer anderen OP wurden schon mehrere Sachen gemeinsam gemacht. Zum Beispiel Ohren reinigen, Zähne reinigen, Warze raus schneiden, Tumor raus schneiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!