Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie schützt man die Augen von Hunden beim Einsatz von Rotlicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Eisen-Infusionen? Habt ihr die gut vertragen, habt ihr was gemerkt und wie lange war der Eisenwert dann in Ordnung?
Ich bekomm mindestens einmal im Monat Eiseninfusionen, keine Nebenwirkungen und Wert wird regelmäßig kontrolliert. Ich kann es nur empfehlen.
-
Welpen schlucken doch ihre Milchzähne. Scheiden sie die auch genauso wieder aus oder kriegen die da kein Bauchweh davon?
-
Wie schützt man die Augen von Hunden beim Einsatz von Rotlicht?
Entweder Brille oder so legen, dass sie nicht bestrahlt werden (z.B. schräg von vorne für den Hals).
-
Welpen schlucken doch ihre Milchzähne. Scheiden sie die auch genauso wieder aus oder kriegen die da kein Bauchweh davon?
aus eigener Erfahrung: nein, man bekommt vom Verschlucken eines so kleinen Dingelchens wie einem Milchzahn kein Bauchweh. Ob der Milchzahn ausgeschieden wurde, hab ich damals nicht überprüft, aber ich geh mal davon aus, dass er sich nicht seit über 20 Jahren in meinem Verdauungstrakt befindet.
-
-
aus eigener Erfahrung: nein, man bekommt vom Verschlucken eines so kleinen Dingelchens wie einem Milchzahn kein Bauchweh. Ob der Milchzahn ausgeschieden wurde, hab ich damals nicht überprüft, aber ich geh mal davon aus, dass er sich nicht seit über 20 Jahren in meinem Verdauungstrakt befindet.
Bist du ein Welpe?
-
Bist du ein Welpe?
stell dir vor: auch Menschen haben Milchzähne
-
Hej,
wie reagieren eure Hunde auf Antibiotika?
Meine bisher alle problemlos. Nun bekommt Bolle seit Mittwoch TSO-Tabletten und er hechelt recht viel und wirkt etwas quengelig.
Verdauungsbeschwerden bemerke ich aber nicht groß.
Kennt das jemand von euch?
-
Hej,
wie reagieren eure Hunde auf Antibiotika?
Meine bisher alle problemlos. Nun bekommt Bolle seit Mittwoch TSO-Tabletten und er hechelt recht viel und wirkt etwas quengelig.
Verdauungsbeschwerden bemerke ich aber nicht groß.
Kennt das jemand von euch?
TSO hatten wir noch nicht, aber Lämmchen reagiert auf längeren Zeitraum Antibiotika auch mit viel Hecheln, Durst, Harndrang, und ne Mischung aus "gestresst und gleichzeitig matschelig" sein.
-
Bist du ein Welpe?
stell dir vor: auch Menschen haben Milchzähne
Klar. Aber ich glaube, ich habe keinen verschluckt. Bzw war ich da zu jung um mich dran zu erinnern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!