Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche potentiellen Ursachen gibt's da alles? ( neben den bisher genannten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Abgesehen von Rasse und Groesse, z.B.: Alter, Inzucht, genet. Dispositionen, Fuetterung, Umgebung, Gelbkoerperschwaeche, Fruchtbarkeit des Rueden, Gesundheitsstatus der Huendin (und des Rueden), Deckzeitpunkt, usw.
-
Darf ich fragen wie das am Ende festgestellt wurde?
Gerne auch per PN, wenn zu privat.Weil mein Hausarzt niemals locker gelassen hat... Zuletzt hat das ... keine Ahnung das wievielte... MRT auf dem Bauch liegend mit Markierung wo genau genauer geguckt werden soll bestätigt, dass das nicht die Psyche war (wobei die tatsächlich durch die Fachärzte und das nicht ernst nehmen mittlerweile sehr kaputt war! Was aber die Folge und nicht die Ursache war)
-
Ich brauche mal einen Haartip.
Ich habe lange und dicke Haare und muss jetzt mal was an der Pflege ändern, denn sie werden inzwischen echt spröde und brechen ab.
Ich schiebe die Veränderung mal auf die beginnenden Wechseljahre.
Bisher nehme ich ein Shampoo von Garnier mit Arganöl und die zugehörige Haarkur.
Ich wasche nur noch 1 bis 2 mal pro Woche die Haare, habe zum kämmen eine Bürste mit Borsten und Nylonstiften und nehme dazu noch ein Hair-repair-spray um besser durchzukommen.
Eigentlich bin ich damit immer ganz gut gefahren, aber inzwischen nerven mich die Haare nur noch.
In den Sprays ist oft viel Alkohol, das trocknet ziemlich aus.
Meine Tochter hat auch echt dicke Haare. Bei ihr funktioniert extrem gut das Wunderöl von Fructis (und so ein blaues Spray von Revlon, glaube ich, Equave oder so? Das ist aber sauteuer, das Öl ist viel ergiebiger)
Wenn Du das Revlon (die Sprühkur) meinst, so teuer ist die im Internet gar nicht 😉
11 oder 12€ die Flasche... Kommt man aber lange mit hin 😊
Beim Friseur darf/sollte man sich die aber nicht holen, da bezahlt man das glatt das doppelte 😅
Revlon Kur und Bürste mit Wildschwein Borsten, das beste für die Haare was es gibt, mMn 🥰
-
-
Könnt ihr mir fahrradhandschuhe für den Winter empfehlen?
-
Wenn eine Hündin einmal trächtig war und nur einen Welpen bekommt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der nächste Wurf normal groß wird?
War es tatsächlich ein Einling?
Wenn bspw. der Wurf übertragen wird und letztlich nur ein Welpe lebend geboren wird, ist das laut Zuchtbuch auch ein Einling. Obwohl er eigentlich Geschwister gehabt hätte.
-
Wenn bspw. der Wurf übertragen wird und letztlich nur ein Welpe lebend geboren wird, ist das laut Zuchtbuch auch ein Einling.
Bei uns steht sowas mWn im ZB. Wir müssen das auch angeben
-
Wenn bspw. der Wurf übertragen wird und letztlich nur ein Welpe lebend geboren wird, ist das laut Zuchtbuch auch ein Einling.
Bei uns steht sowas mWn im ZB. Wir müssen das auch angeben
Hm, da ich kein Züchter bin, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich weiß von mindestens zwei Würfen, bei denen die Wurfstärke ohne die Totgeburten angegeben wurde.
-
Hm, da ich kein Züchter bin, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich weiß von mindestens zwei Würfen, bei denen die Wurfstärke ohne die Totgeburten angegeben wurde.
Hab grad geguckt. Bei uns steht das so im Zuchtbuch:
Wurf (welcher Buchstabe) - Zwingername, Zwingernamenschutz (FCI oder VDH), Geburtstdatum, Wurfstärke, eingetragen (wenn da ne andere Zahl steht, sind Welpen tot geboren oder gestorben), Inzucht, Adresse des Züchters.
Dann kommt die Abstammung von dem Wurf und dann die Namen jedes Welpen + Zuchtbuchnummer und Chipnummer.
Weiter unten stehen dann die ganzen Rüden und auch welcher Wurf aus der Liste von ihnen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!