Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist das je nach Zuchtbuch/-verein unterschiedlich?
Ich habe es auch folgendermaßen so angegeben gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch im offiziellen Zuchtbuch so steht oder "nur" in den öffentlichen Bekanntmachungen.
2/3/1
wäre dann 2 Rüden (lebend), 3 Hündinnen (lebend), eine Totgeburt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will in den faschingsferien evtl. 3 Tage an die Mosel fahren und Urlaub machen. Könnt ihr da was empfehlen?
Will halt nicht so weit fahren aber trotzdem.bisschen rauskommen. Und Theo kommt natürlich mit.
-
oder irgendwo in der eifel
-
-
wie biste denn unterwegs Anirac? Brauchst du eine Pension/Ferienwohnung etc.?
Am liebsten eine pension mit Frühstück. Bin mit dem auto unterwegs und toll wären natürlich schöne wandermöglichkeiten
-
-
Wenn eine Hündin einmal trächtig war und nur einen Welpen bekommt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der nächste Wurf normal groß wird?
War es tatsächlich ein Einling?
Wenn bspw. der Wurf übertragen wird und letztlich nur ein Welpe lebend geboren wird, ist das laut Zuchtbuch auch ein Einling. Obwohl er eigentlich Geschwister gehabt hätte.
Ja
Wenn in einem der Würfe mal eine Totgeburt fällt oder ein Welpe es leider nicht schafft wird das angegeben, die Züchterin macht da keine Geheimnisse draus.
Fragen werd ich da natürlich eh selber nochmal, aber das dauert eben noch paar Wochen bis zum Besuch.
-
Sind die Haie nicht mehr zu sehen in Telegram? Da bekomme ich leider ganz schlimm Panik
-
Sind die Haie nicht mehr zu sehen in Telegram? Da bekomme ich leider ganz schlimm Panik
Sind weg ☺️
-
Sind weg ☺️
Daaanke liebe Momo
-
Hä?! Wie funktioniert das bei euch in DE? Dachte «Einweg» sei eben KEIN Pfand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!