Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Urinuntersuchung bei Felix ist laut TA unauffällig.
Bilrubin ist leicht über der Norm und als Angabe steht, dass der Urin sehr trüb war. Im Blut ist Bilrubin aber top, die TÄ sieht keinen Handlungsbedarf.
Bakterien, Kristalle oä wurden nicht gefunden.
Der Urin wurde über die Bauchdecke entnommen, ist dafür evtl. die Trübung verantwortlich? Und wie kann der Urin leicht erhöhtes Bilrubin haben, im Blut ist es aber zum Glück gut? Kennt sich da jemand aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Urin wurde über die Bauchdecke entnommen, ist dafür evtl. die Trübung verantwortlich?
Das glaube ich nicht. Meines Wissens nach ist die Punktion der Blase durch die Bauchdecke die sterilste Form der Urinabnahme.
Sonst kann ich leider nix Brauchbare beitragn.
-
Sorry wenn’s dir Frage schon gab: wo ordert/kauft ihr Manuka Honig?
Ich habe das beim Rossmann geholt
-
haben wir ein Thema zu fleischfressenden Pflanzen? Ich hab welche geschenkt bekommen und keinen Plan. Also außer das, was ich bisher im inet recherchieren könnte. Ich hab gesehen es gibt ein karnivoren-forum, aber ich wollte doch erstmal hier fragen 😁
-
Sorry wenn’s dir Frage schon gab: wo ordert/kauft ihr Manuka Honig
Ich kaufe gerne die Manukalindprodukte. Die sind überall gut erhältlich.
Der Urin wurde über die Bauchdecke entnommen, ist dafür evtl. die Trübung verantwortlich?
Nierenwerte sind in Ordnung?
Wirklich trüb oder konzentriert?
-
-
haben wir ein Thema zu fleischfressenden Pflanzen?
Ich sag jetzt nicht, was mir als Erstes dazu eingefallen ist.......
Und ja, es fängt mit A an und hört mit N auf....
-
haben wir ein Thema zu fleischfressenden Pflanzen? Ich hab welche geschenkt bekommen und keinen Plan. Also außer das, was ich bisher im inet recherchieren könnte. Ich hab gesehen es gibt ein karnivoren-forum, aber ich wollte doch erstmal hier fragen 😁
Ich weiß nicht, ob wir ein Thema dazu haben, aber eine Expertin gibts, wenn ich mich richtig erinnere: l'eau
-
Herr Hund schnarcht ein bisschen, schniefelt und hat ein paar Mal gehustet 🤔 Denke er ist ein bisschen erkältet? Fremdkörper kann ich eigentlich ausschließen. Kann man da irgendwas Hausmittelartiges geben?
-
Fenchelhonig
-
Fenchelhonig
Das wird den Herrn Hund bestimmt sehr erfreuen 😂 Wieviel wie oft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!