Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• ich hab ein Instagramproblem, kennt sich da jemand aus?

Ich habe eigentlich drei Accounts, einen für Hunde, einen für Kunst, einen für Schul-Kunst.

Alle sind über die gleiche Mailadresse und das gleiche Passwort, also ich kann normalerweise zwischen den Accounts wechseln, ohne mich auszuloggen.

Gestern habe ich das noch gemacht, ich war im Hundeaccount, bin auf den Kunstaccount gewechselt und plopp, plötzlich kann ich nicht mehr zurückwechseln. Mir wird nur noch der Kunstaccount als Konto zur Auswahl angezeigt.

Der Hundeaccount (pflegestelle.momo) ist aber nicht deaktiviert, soweit ich das sehe, ist der noch da - ich komm nur nicht mehr rein.

Hatte das schon mal jemand?

Fehlermeldung funktioniert leider nicht (und da kümmert sich ja auch eh nie jemand, die Nachrichten landen einfach im Universum, glaub ich).

• Ich hatte es letztens, dass ich irgendwie bestätigen müsste, dass das alles meine Accounts sind oder so (hab zu schnell geklickt und nicht genau gelesen). Hast du da vielleicht irgendwas falsch geklickt?

• Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, so richtig fit bin ich nicht bei Instagram, aber musste da auch was bestätigen vor kurzem.

• ah, danke, das ist interessant. Nee, ich hatte da nichts.

Aber ich rufe es auch nur auf dem Rechner auf und nicht mehr aus dem Handy weil kein Platz mehr übrig 🙈

Vielleicht wird die Meldung nur in der App angezeigt?

Kam die Meldung als "Pop up"? Vielleicht kann ich die Abfrage ja irgendwie provozieren... oder finde sie irgendwo...?

Oder, das wäre wirklich blöd, kam das per Mail? Die Mailadresse gibt es nämlich nicht mehr.

• Fenchelhonig

Das wird den Herrn Hund bestimmt sehr erfreuen 😂 Wieviel wie oft?

Dann gib ihm den Honig mit Thymiantee. Fünf bis sechs Mal am Tag ein keine Menge, sodass einfach der Hals beim Trinken desinfiziert wird. Wirkt bei meiner Hündin super, tatsächlich innerhalb von 24 Stunden. Gute Besserung!

• Danke ihr Lieben, ich hab das jetzt gefunden, wenn man das PopUp nicht kriegt, muss man irgendwie über Konteneinstellungen oder so und da dann bestätigen und hinzufügen. :) Ich bin wieder da und freu mich!

• Ich hab da mal ein Problem.....

Ich bin ja Chorleiterin und kaufe daher öfter mal Musikdateien als "Playback" zum Üben für den Chor.

Jetzt wollte ich auf der mir bekannten Seite wieder einen sogenannten Showtrax kaufen, aber der ist in Deutschland leider nicht erhältlich.

Ich habe leider nur eine Verwandte in Amerika, aber die hat Zweifel an der Seriosität der Homepage und möchte daher dort nichts bestellen.

Gibt es da irgendwie noch eine andere Möglichkeit, an die Datei zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!