Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Unsere passen durch, drüber und drunter und die Hälfte kann sie aufmachen. Im Gegensatz zu mir, ich scheitere regelmäßig an der Kindersicherung.

• Nachdem mir hier so viele beim Thema „Wie bringe ich Teeanger dazu, mitzuarbeiten?“ geholfen haben, wollte ich nochmal ein kurzes Update da lassen:

Es hat super geklappt. Es waren alle einfach nur lieb, haben mitgemacht und mitgearbeitet, Handy war kein Thema, niemand hat gebockt oder so. Klar haben sie mal geschwätzt oder nicht aufgepasst, ein paar waren natürlich auch dabei, die total gelangweilt waren, aber das war alles total im Rahmen und auf ein einfaches „Könnt ihr bitte auch zuhören?“ haben sie sich sofort wieder zusammengerissen.

Danke euch nochmal :bindafür:

• Wie oft macht ihr eigentlich den Wassernapf von euren Hunden sauber?

Ich habe den Eindruck, dass Tierschutztier da sehr feinfühlig ist. Wird das Ding nicht jeden Tag gereinigt, wird lieber aus der nächsten Pfütze gesoffen.

Das habe ich mich letztens tatsächlich auch gerade gefragt.

Der Keramiknapf wird tagsüber nur immer aufgefüllt, ausser es sind Fische (aka Futterstücke) drin. Morgens tausche ich das Wasser aus und reinige den Napf mit der Spülbürste aber ohne Spülmittel. Einmal die Woche gibts einen frischen Napf und der alte geht in die Spülmaschine.

• Dreckiger Wassernapf findet Sky auch blöd. Schlammpfütze ist viel besser :verzweifelt:.

Unser Edelstahlnapf wird morgens ausgetauscht, gefüllt, normal mit Leitungswasser und der dreckige wandert in die Spülmaschine. Sollte die Spülmaschine mal nicht gelaufen sein, dann wird auch mal nur ausgespült und frisch gefüllt.

• Seid ihr alle gründlich. |)

Bei wird der Napf in Büro und Wohnung täglich ausgeschwappt und neu gefüllt und ca. 1x die Woche gründlich gereinigt.

Du bist aber gründlich :pfeif:

Meine Jungs mögen das hiesige Leitungswasser nicht (was ich absolut verstehen kann) und trinken es nur, wenn sie entweder entsprechend Durst haben oder es gut abgestanden ist. Gewechselt wird das Wasser also nur, wenn nur nochs Noagal drin ist und gereinigt.... ja, entsprechend seltener.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!