Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich fürchte, Newstart2 braucht 24 Stunden Aufenthalt, um eure ganzen guten Tipps abzuarbeiten.
2 Alt in Ddorf, und sie bleibt 24 Stunden (weil sie nicht mehr vom Klo runterkommt)
Stimmt ja - von den Äpplerkneipen habe ich ja noch gar nicht angefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super schwierig, aaliyah. Vielleicht kannst du ja irgendwo (vielleicht die 115116?) anrufen und um Rat fragen...
Sagt mal wie oft geht ihr in 24 Stunden mit euren Hunden raus? Und wie oft machen sie dabei ein Häufchen?
3-4x am Tag, 3-4 Haufen
-
Sagt mal wie oft geht ihr in 24 Stunden mit euren Hunden raus? Und wie oft machen sie dabei ein Häufchen?
3-4x, 1-3x Kotabsatz.
Kommt immer bisschen aufs Futter an, aber da sie Selbstgekochtes bekommen ist es normalerweise wenig.
-
So 3 mal manchmal 4 mal am tag raus.
Hund 1 macht 1mal am Tag ein Häufchen
Hund 2 macht jedesmal wenn er draußen gassi geht ein Mini Mini Häufchen 🤷 der ist da irgendwie ne special snowflake. Würde aber sagen das das erste Häufchen am Tag das "richtige" ist von der Größe 🤭
-
Welche Rückdämpfer habt ihr? Warum dieser? Und seit ihr zufrieden damit?
Wir haben diesen
https://www.alsa-hundewelt.de/…dmpfende-leinenverbindung
Unserer ist jetzt 3 Jahre alt, hat auch dem damaligen Junghund (knapp unter 30kg) bei rehsichtung standgehalten
Nachteil: recht schwer
Zustand nach 3 Jahren:
Alsa hat gerade versandkostenfreies Wochenende, mit
GFRZFZDB
solltest du 10€ Rabatt bei 20€ MBW bekommen
(nicht auf reduzierte Artikel etc.)
-
-
Vielen lieben Dank Phonhaus walkman Ariodante ( was sind denn Äpplerkneipen?) für die ganzen ausführlichen Tipps! Ihr seit echt klasse!
Da muss ich wohl mal wirklich nen extra stopp einlegen die Museen u die Caricatura hören sich echt toll an.War bisher nur auf der Buchmesse, oder auf der Durchfahrt.
Phonhaus der Palmengarten würde mich interessieren.
Aoleon was für ne Frage ich würde euch wahnsinnig gerne kennenlernen! is aber noch rin bisschen hin.
Ich komme wenns klapppt 10.30h? an( müsste nochmal schauen) u fahre 14.30, mein ich wei
ter.
Edit ist 14 15, und beim 1.Mal 10.30 -13.15/30
LG Newstart2
-
Äppler = Apfelwein
Das is quasi die südhessische Version des Bieres. Gibt's da überall
-
Und für Auswärtige oft… gewöhnungsbedürftig.
-
Und für Auswärtige oft… gewöhnungsbedürftig.
Dafür muss man nicht Auswärtig sein... -schüttel-
-
Auf jeden Fall knallt es mehr als Bier.
Und wenn einem der Geschmack vom puren Zeugs nicht zusagt gibt's das noch aus der Dose mit Quitte, Cola oder Kirsche.
Aber, es muss ja niemand trinken der es nicht probieren mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!