Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich brauch wieder Rinderkopfhautplatten, das ist das Einzige, was uns bei Zahnstein hilft. Wo kauft ihr die? HIer im Kölle Zoo waren die recht teuer und sahen irgendwie net so toll aus. Daher will ich lieber mal online bestellen.
Ich kaufe die bei bora-products.de
Gute Qualität-bin da sehr zufrieden.
Wie das allerdings preislich im Vergleich ist, weiß ich nicht. Wenn die Qualität stimmt ist mir der Preis egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie das allerdings preislich im Vergleich ist, weiß ich nicht. Wenn die Qualität stimmt ist mir der Preis egal.
Sind sehr günstig würde ich mal sagen. Kenne da deutlich teurere Preise. Werde den Shop auch mal testen :)
-
Weiss jemand ob man was in diesen "harten braunen Umschlägen von Amazon was als Warensendung verschicken kann?
Oder muss man das als Päckchen frankieren und beschriften...
-
Ich hab so Kartons schon häufiger zum Versenden genutzt. Gab nie Probleme.
LG Anna
-
-
-
Weiss jemand ob man was in diesen "harten braunen Umschlägen von Amazon was als Warensendung verschicken kann?
Oder muss man das als Päckchen frankieren und beschriften...
Ich hab damit mal meine Bewerbungsunterlagen versendet. Hat als Großbrief funktioniert
-
Hecheln eure Hunde auch bereits wegen Wärme?
Offiziell sind 8 Grad, aber wärmer auf dem Balken (🌞), aber es verwirrt mich trotzdem, dass Betti sich hechelnd in die Wohnung verzogen hat.
-
Danke für eure Antworten.
Ich möchte darin einen Kinderpulli und Kinder t-shirt verschicken. Wird also etwas dicker.
Nun stellt sich mir die Frage ob die es als Umschlag durchgehen lassen und ich es als Warensendung deklarieren kann. Dadurch ist der Versand durch den Käufer billiger.
Darum geht es eher.
-
Danke für eure Antworten.
Ich möchte darin einen Kinderpulli und Kinder t-shirt verschicken. Wird also etwas dicker.
Nun stellt sich mir die Frage ob die es als Umschlag durchgehen lassen und ich es als Warensendung deklarieren kann. Dadurch ist der Versand durch den Käufer billiger.
Darum geht es eher.
Solange die maximale Höhe der Warensendung nicht überschritten wird interessiert die Post das eigentlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!