Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Kleenes87 Die Repeater können halt nix

Die arbeiten nur im 2,4 GHz Frequenzband und das auch noch echt lahm

Am besten auf Mesh Repeater umstellen und auf jeden Fall von Fritz

Mesh funktioniert nicht herstellerübergreifend

Das hab ich getan.

Was auch komisch ist. Die Infoleuchte am Router leuchtet immer latent rot. Nicht normal rot sondern nur leicht. Das hatte ich schon angegeben aber mir wurde immer gesagt dass kein Problem gefunden werden kann.

• Kleenes87 Die Repeater können halt nix

Die arbeiten nur im 2,4 GHz Frequenzband und das auch noch echt lahm

Am besten auf Mesh Repeater umstellen und auf jeden Fall von Fritz

Mesh funktioniert nicht herstellerübergreifend

Hast Du da einen Modelltipp? Ich habe auch die 7490 und auch immer wieder Verbindungsabbrüche.

Edit: halt, Du redest von Repeater und nicht vom Router. Ich sollte doch mal bei der Telekom anrufen und meine Leitung durchmessen lassen.

• Wenn ich ein neues Hundeshampoo probieren will, wie oft verwende ich das nacheinander um zu sehen ob es den gewünschten Effekt hat?

Mio juckt die Haut, der hat keine Spotons, keine Schuppen und riecht auch nicht. Rein optisch total unauffällig, gab auch kein neues Futter. Was nicht heißt, dass er keine Allergien entwickelt.

Er leckt sich nicht mehr als sonst. Steht halt immer mal da und kratzt sich die Wampe.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, da er ja auch keine Unterwolle hat, das ihm die Haut vielleicht einfach juckt weil der allem "Umweltdreck" ausgeliefert ist. Vielleicht ist er da sensibler als Rufus. Vielleicht ist das auch gar nicht die Ursache.

Aber wäre der einfachste Versuch.

Nun bestell ich ein paar kleine Größen von Natures Specialities, hatte Fuchshexchen mal empfohlen. Bin bei Colloida Oatmeal Shampoo gelandet und Quick Relief Neem.

Jetzt die große Frage, wie oft wasche ich das Tier und immer mit dem gleichen Shampoo oder kann ich auch auch mal wechseln?

• Eigentlich solltest du direkt eine Verbesserung sehen und spüren können.

Shampoo macht ja nichts "innerlich" sondern behebt nur äußerliche Schäden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!