Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich bin doof... sagt mal bitte, wo stelle ich die bezahlte Mitgliedschaft ein? Ich finde unter dem Reiter "Bezahlte Mitgliedschaften" im Profil nur "Keine Einträge gefunden" :')

Da Dein Username noch nicht fett gedruckt ist, scheint die bezahlte Mitgliedschaft noch nicht zu laufen.

• Hat irgendjemand eine online Adresse, wo man Classic Dog Kraftbrocken bestellen kann?

Also die im guten alten Doko Style?

Bei allen Shops, die ich voa google dazu finde sind sie nicht verfügbar und ich hätte zum Fährtenstart gern wieder Dokos.

• Das kommt halt sehr darauf an wo du so wanderst, ob das Sinn macht oder nicht.

Wie die meisten hier vermutlich nicht in Südamerika.

Aktivkohle wirkt nur innerhalb von rund einer Stunde. Ich weiß nicht wo die meisten wandern, aber da ja jeder potentielle Gefahrenquellen und Erreichbarkeiten von TA gut für sich einschätzen kann weiß ich nicht wieviel Sinn dieser Einwurf jetzt gemacht hat :???:

• Ich bin doof... sagt mal bitte, wo stelle ich die bezahlte Mitgliedschaft ein? Ich finde unter dem Reiter "Bezahlte Mitgliedschaften" im Profil nur "Keine Einträge gefunden" :')

Da Dein Username noch nicht fett gedruckt ist, scheint die bezahlte Mitgliedschaft noch nicht zu laufen.

Danke dir, ich möchte sie ja verlängern bzw abschließen und finde den Reiter nicht :/

• deshalb ist da Aktivkohle echt gut für die Notfallapotheke

Definitiv! Man muss halt nur wissen wie viel man braucht für seinen Hund und das in der Menge schlussendlich auch dabei haben :) da ist es mit ner Bande Kleinhunde sicherlich einfacher als mit nem Kangal :grinning_squinting_face:

Und danke auch von mir an Zucchini ! Noch nie davon gehört kommt sofort auf die Einkaufsliste.

• Danke dir, ich möchte sie ja verlängern bzw abschließen und finde den Reiter nicht :/

Ach so - der Reiter ist weg, weil sie abgelaufen ist. Neu bekommst Du sie dann über den Shop.

Aaah, nochmals vielen lieben Dank! Ich hab ausschließlich in meinem bestehenden Profil geschaut, da hätte ich noch lange suchen können :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!