Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schimmel?
GPT sagt bei Austrockung bleiben die mineralischen Bestandteile und Kalium übrig. Und die sind weiß.
Früher war das häufiger, als heute, weil sich das Hundefutter geändert hat.
Danke dir. Das ist übrigens nicht Samsons Haufen, an dem ich das beobachtet habe. Ich räum ja immer weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wieso wird Hundekot weiß, wenn er ne Weile liegt?
Schimmel?
Ne, pelzen tut es nicht.
-
Hallo zusammen,
ich weiß das war hier kürzlich erst Thema, aber ich habe eine Frage zu einem übernahmevertrag für einen Tierschutzhund und in den vorhergehenden Beiträgen dazu nichts gefunden. Dort gibt es eine Rücktrittsklausel, in der steht sinngemäß, dass der Verein vom Vertrag zurücktreten kann, wenn ich mich an andere Punkte nicht halte.
Kann so ein Vertrag grundsätzlich rückgängig gemacht werden, wenn dem Verein meine Tierhaltung nicht gefällt? Oder müsste ich da gegen geltendes Recht verstoßen haben, damit das passiert? (Was ich natürlich nicht vorhabe.)
Danke schonmal!
VG Schleuner
-
Ich hab mir heute die Penny App aufs Handy geladen und auch schon mit Payback verbunden.
Nun funktioniert die Anzeige des Vorteilcodes nicht...es dreht unendlich.
Hatte das schonmal Jemand?
-
Hallo an Alle,
ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, aber ich hätte mal wieder eine Frage.
Wir sind aktuell am schauen ob wir uns einen zweiten Hund holen und sind nun über diesen hübschen Burschen in Bulgarien gestolpert.
Nun habe ich gestern ein bisschen Hunderassen dort gegoogelt und bin über den Karakatschan gestolpert.
Findet ihr er sieht aus wie einer?
So ein Kaliber traue ich mir nämlich nicht zu, da bin ich ganz ehrlich.
-
-
Hallo an Alle,
ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, aber ich hätte mal wieder eine Frage.
Wir sind aktuell am schauen ob wir uns einen zweiten Hund holen und sind nun über diesen hübschen Burschen in Bulgarien gestolpert.
https://www.fellhelden-ev.com/welpen/trick
Nun habe ich gestern ein bisschen Hunderassen dort gegoogelt und bin über den Karakatschan gestolpert.
Könnte sein…..lass dir mal Bilder der Mama zeigen
-
dürfen die sowas wie "planen Schwanger zu werden" überhaupt fragen?
-
dürfen die sowas wie "planen Schwanger zu werden" überhaupt fragen?
Wer? Ein AG beim Vorstellungsgespräch?
-
Ich glaube fragen dürfen Sie, du musst aber nicht drauf antworten.
-
Hallo an Alle,
https://www.fellhelden-ev.com/welpen/trick
Könnte sein…..lass dir mal Bilder der Mama zeigen
Das könnte ich machen.
Noch steht es nicht ganz fest, wir haben ein paar gefunden die uns gefallen, dieser hat es meinem Mann halt besonders angetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!