Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Nicht nur dann, sondern auch bei striktem Befolgen der Gebrauchsanweisung und bei offenem Fenster.

• Echt? Da reagiere ich auf Essig schlimmer.

Aber klar wenn es dir nicht gut geht bei der Benutzung dann natürlich nicht nutzen! Das mit dem Blondiermittel ist ein interessanter Tipp danke!

• Spricht da die Chemikerin? Ich bin auf jeden FAll überzeugt, Klorix ich komme! :drgreen:

• Zum Thema Chlor: Ich verwende es so zweimal im Jahr im Bad und muss unglaublich aufpassen, damit mir keine der Katzen da durch die Tür mit rein flutscht. Die lieben Chlor und lauern dann vor der Badtür :woozy_face:

• Ich glaube fragen dürfen Sie, du musst aber nicht drauf antworten.

Besser ist es, bei so einer Frage ggf. zu lügen und nein zu sagen.

Nö, sagen, dass diese Frage unzulässig ist und fragen ob man auch zukünftig gedenkt so mit AN-Rechten umzugehen.

Bei einem kleinen Betrieb mit wenigen Leuten (wo es sein könnte, dass das nicht klar ist) vielleicht nicht ganz so scharf, spätestens wenn da jemand von HR oder ähnliches sitzt, dafür umso schärfer.

• Ich wurde das mal bei einem Vorstellungsge für den öffentlichen Dienst gefragt, da saß die Gleichstellungsbeauftragte mit am Tisch.

Hab dann sie angesehen und gefragt „Wollen Sie was dazu sagen, oder soll ich?“ Sie hat mich dann ein bissel hilflos angelächelt… sie war allerdings fast 20 Jahre jünger als der Personaler, vielleicht fehlte da etwas das Selbstbewusstsein.

• Also gar nicht so Herdenschutzhund technisch.

Der kleine Zwerg ist nämlich schon richtig knuffig, aber einen Hund der größer als max. 60 cm wird traue ich mir halt nicht wirklich zu, wird auch platztechnisch in meinem Kofferraum ein bisschen eng.

Ich habe ja immer noch unseren Chaoshund mit 50 cm und 13.5 kg Kampfgewicht.

Obwohl der inzwischen so richtig, richtig toll ist, hätte ich vor 5 Jahren nie im Leben gedacht, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!