Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
kann ich Suppe auch in Gefrierbeuteln einfrieren, also halten die das aus und sind nicht undicht? Ich mach extra mehr Suppe und merk erst jetzt, daß ich gar keine Behälter hab, um die einzufrieren
Theoretisch ja.
Man muss sie einfach etwas sanft behandeln bis sie komplett durchgefroren sind. Damit keine Löcher entstehen.
Und bei der Lagerung ebenso, bisschen aufpassen dass die Beutel nicht beschädigt werden.
Aber ansonsten geht das gut.
Zum auftauen würde ich den Beutel dann in einen Behälter stelle. Falls es doch irgendwo ein kleines Loch gegeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
kann ich Suppe auch in Gefrierbeuteln einfrieren, also halten die das aus und sind nicht undicht? Ich mach extra mehr Suppe und merk erst jetzt, daß ich gar keine Behälter hab, um die einzufrieren
Ja, ich friere meine Suppen und Eintöpfe meistens in Ziplock Beuteln ein.
Bisher war alles dicht.
Edit: wildsurf hat es schon gesagt, mann sollte die Beutel natürlich dann nicht reinpfropfen, sondern etwas vorsichtig damit umgehen.
-
Sagt mal wo findet man auf die Schnelle Ferienhäuser/Wohnungen für 3 Personen und 2 Hunde? Suchen was für die Karwoche nur paar Tage raus, wo man schön wandern kann mit Kind und super genial wäre ne Sauna für Männe und mich… Achso nicht so extrem südlich oder nördlich am liebsten wollen wir nicht mehr als 3 Stunden fahren.
Wünsch dir was 🤪
-
Und, hast du die Stelle gekriegt?
Was für eine Stelle?
Meine ursprüngliche Frage war ob noch jemand in dem Welpen einen Karakatschan sieht?
Sorry, ich meinte katzenpfote .Weiß gar nicht, wie du in meinem Zitat gelandet bist.
-
Das mache ich öfter. Die Gefrierbeutel halten das gut aus.
-
-
@SanchoPanza
😁 Nee, aber das war im Nachhinein auch ganz gut so.
Mein Mann, der damals im Auto gewartet hat (selber Personaler) fragte ganz aufgeräumt, ob wir zurückgehen und nach dem Vertrag zum Unterschreiben fragen sollen, bei einer so plumpen Diskriminierung… haben wir aber nicht.
-
Ihr wisst doch immer alles. Ich suche entweder eine App, die allerdings zwischen Android und Apple kompatibel sein müsste, oder eine Blog-Seite, App wäre aber cooler. Zwei Leute, einer mit iPhone und einer mit Androidhandy, möchten sich eine Bucketlist teilen. Da sollen Sachen drauf, die sie gern mal zusammen unternehmen würden, mehr muss das Ding nicht können. Abhaken, wenn erledigt, wäre nett, Foto davon machen und dazu packen ein Traum, aber kein Muss. Beide sollten Zugriff haben und neue Ideen hinzufügen dürfen. Gratis sollte sie sein, Werbung Ist kein Problem. Haut mal eure Ideen raus.
-
Ist der "immer wieder sonntags" thread in nem Bereich für den ich mich erst freischalten lassen muss? Seit ner Weile komm ich nicht mehr drauf und find auch nix dazu. Help.
-
-
Ist der "immer wieder sonntags" thread in nem Bereich für den ich mich erst freischalten lassen muss? Seit ner Weile komm ich nicht mehr drauf und find auch nix dazu. Help.
Ich glaube, der wurde geschlossen, weil's ein bisschen eskaliert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!