Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich war das. Danke

Wie ordnest du die im Vergleich zu NYX nude ein.

• Sagt mal wo findet man auf die Schnelle Ferienhäuser/Wohnungen für 3 Personen und 2 Hunde? Suchen was für die Karwoche nur paar Tage raus, wo man schön wandern kann mit Kind und super genial wäre ne Sauna für Männe und mich… Achso nicht so extrem südlich oder nördlich am liebsten wollen wir nicht mehr als 3 Stunden fahren.

Wünsch dir was 🤪

Hund und Herrchen.de

Hunderooms.de

Hunde-Ferienhäuser.de

Top-Hundeurlaub.de

• Zooplus
    Ich bestelle da öfter mal Futter, aber nachdem ich jetzt meine Lieferadresse geändert habe (wegen Umzug) kann ich plötzlich nicht mehr über den Bankeinzug bezahlen, hab das jetzt über PayPal gemacht.
    Ist nicht schlimm, stört mich auch nicht, aber es wundert mich, weil das Jahrelang anders ging - ist das bei euch auch so?

• Zooplus
    Ich bestelle da öfter mal Futter, aber nachdem ich jetzt meine Lieferadresse geändert habe (wegen Umzug) kann ich plötzlich nicht mehr über den Bankeinzug bezahlen, hab das jetzt über PayPal gemacht.
    Ist nicht schlimm, stört mich auch nicht, aber es wundert mich, weil das Jahrelang anders ging - ist das bei euch auch so?

Das ja interessant. Ich kenne es von manchen Firmen so dass man erst ein paar mal bei denen bestellt haben muss damit man Rechnung nutzen darf, ggf gilt für den Bankeinzug bei denen das Gleiche und durch nen doofen Automatismus ist für die "neue Adresse = 1. Malige Bestellung"

Steht es dir gar nicht mehr zur potentiellen Auswahl oder steht da sowas wie "die gewählte Zahlungsart ist leider nicht verfügbar"?

• Zooplus

Unter Umständen wird eine Bonität angezweifelt, die hängt nämlich auch vom Wohnort ab.

• Sellpy find ich da auch super!

Sellpy habe ich gerade erst entdeckt, als ich nach ner Wanderhose gesucht habe und hab ruckzuck nen Warenkorb gefüllt mit größtenteils Revolution Race Klamotten.

Bei meiner ersten Bestellung verzögert sich gerade die Lieferung, kann also noch nicht sagen,wie da das Einkaufserlebnis nun ausgeht.

• Sellpy habe ich gerade erst entdeckt, als ich nach ner Wanderhose gesucht habe und hab ruckzuck nen Warenkorb gefüllt mit größtenteils Revolution Race Klamotten.

Bei meiner ersten Bestellung verzögert sich gerade die Lieferung, kann also noch nicht sagen,wie da das Einkaufserlebnis nun ausgeht.

Oh das ist ärgerlich! V.a. wenn es der erste Eindruck ist... hoffentlich geht noch alles glatt!

• Das ja interessant. Ich kenne es von manchen Firmen so dass man erst ein paar mal bei denen bestellt haben muss damit man Rechnung nutzen darf, ggf gilt für den Bankeinzug bei denen das Gleiche und durch nen doofen Automatismus ist für die "neue Adresse = 1. Malige Bestellung"

Steht es dir gar nicht mehr zur potentiellen Auswahl oder steht da sowas wie "die gewählte Zahlungsart ist leider nicht verfügbar"?

Ich hab die Adresse geändert und dann kam beim Bezahlvorgang so eine Liste mit allen möglichen Zahlungsmöglichkeiten und "Vorauszahlung/ Apple Pay und PayPal" waren anklickbar, der Rest hatte ein rotes Kreuz davor.

Ich bin schon öfter umgezogen und hab dann meine Adresse geändert das kam irgendwie noch nie bei Zooplus und alle Rechnungen waren ja auch sonst immer sofort bezahlt, war ja per Bankeinzug und meine Bankverbindung hat sich nicht geändert (noch nie)

Unter Umständen wird eine Bonität angezweifelt, die hängt nämlich auch vom Wohnort ab.

oh das ja interessant.

• Ja das ist ätzend. Wenn du in ner "beschissenen" Gegend wohnst zieht das deinen Score gleich mal hübsch nach unten (nicht wegen der Gegend per se sondern wegen den Menschen und deren Kreditverhalten vor Ort).

Dann machen unsere Überlegungen auf jeden Fall Sinn wenn Vorauszahlung ebenfalls geht, vermutlich musst du dich erstmal wieder als "vertrauenswürdig" erweisen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!