Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh das ist ärgerlich! V.a. wenn es der erste Eindruck ist... hoffentlich geht noch alles glatt!
Der erste Eindruck war erstmal "Wow,das kriegt man da alles? Wow, für den Preis?"
Ich warte noch ab.
Wenn die Kauferfahrung gut ist, dann werde ich mir vielleicht auch eine Tasche für den Verkauf ordern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kriegen nur Männer, die ihren Rüden zur Kastration zum Arzt bringen, als Dankeschön etwas von "Nimm´2"?
Ich habe sehr gelacht und fühle mich jetzt auch zusätzlich deshalb schlecht.
-
Sellpy hat dank Dogforum wahrscheinlich gerade einen riesigen Kunden-Ansturm.
Ich kannte das auch nicht, und nachdem jetzt auch meine letzte bequeme blaue Jeans auseinander gefallen ist, habe ich da auch mal "Nachschub" bestellt. Verkauf kommt für mich aber nicht in Frage - ich trage meine Klamotten immer, bis sie sich wirklich auflösen, dann kauft die auch keiner mehr ab. (Ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich das aus Nachhaltigkeitsgründen mache, aber ich bin schlicht zu bequem und mein Aussehen ist mir zu unwichtig, als dass ich Kleidung ersetzen würde, bevor sie wirklich kaputt ist. )
-
kennt ihr das, das man gerne eine Pause vom eigenen Leben hätte, auch gedanklich und emotional?
nur so temporär, ein tag würde eventuell schon reichen...
-
kennt ihr das, das man gerne eine Pause vom eigenen Leben hätte, auch gedanklich und emotional?
Ich kenne das unter dem Begriff "Partynacht".
-
-
Ich brauche Urlaub vom Februar. Feel it.
-
Total. Geht mir gerade auch so. Einfach abschalten, alle Probleme ausblenden und eine Auszeit haben, würde mir gut tun.
-
Ich empfehle Interessensgruppen ohne Freundschaft. Das hört sich im ersten Moment fies an, aber es ist so bereichernd, wenn man mal ein paar Stunden nur "fachsimpelt".
-
Ich empfehle Interessensgruppen ohne Freundschaft. Das hört sich im ersten Moment fies an, aber es ist so bereichernd, wenn man mal ein paar Stunden nur "fachsimpelt".
Das klingt nach auf Arbeit gehen
-
das ist ja tatsächlich ein guter Ansatz, sich was zu suchen, auf das man sich auch konzentrieren muss und was am besten auch noch spaß macht. dann kann man nämlich nicht an den ganzen scheiß denken... Bouldern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!