Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eni46 hoffe, das gilt auch für unser Auto, kann aber sein, dass es unter Nutzfahrzeuge fällt, dann wäre es nicht zwingend.
Grüße
Anke
Habt ihr den Vito oder die V-Klasse? V-Klasse fällt meines Wissens nicht in die Nutzfahrzeugkategorie. 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bei meiner ersten Bestellung verzögert sich gerade die Lieferung, kann also noch nicht sagen,wie da das Einkaufserlebnis nun ausgeht.
Oh das ist ärgerlich! V.a. wenn es der erste Eindruck ist... hoffentlich geht noch alles glatt!
Es geht weiter, neue Email:
"Leider können wir nicht alle von dir bestellten Artikel liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände. Unten kannst du sehen, welche Artikel fehlen und kaputt sind.
Eine Rückerstattung für den Artikel wird in Kürze auf die von dir verwendete Zahlungsmethode überwiesen.
- Leider konnten wir Folgendes nicht finden:
- RVRC, Hose, Größe: 38, 22.00 EUR"
Määääääh!!! Ausgerechnet diese Hose wollte ich, in 38, weil das Modell in 36 so klein ausfiel. Diese Hose war der Anlass, mich überhaupt mit Sellpy auseinander zu setzen.
Nervt etwas und überzeugt mich grad noch nicht so.
-
Oh das ist ärgerlich! V.a. wenn es der erste Eindruck ist... hoffentlich geht noch alles glatt!
Es geht weiter, neue Email:
"Leider können wir nicht alle von dir bestellten Artikel liefern. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände. Unten kannst du sehen, welche Artikel fehlen und kaputt sind.
Eine Rückerstattung für den Artikel wird in Kürze auf die von dir verwendete Zahlungsmethode überwiesen.
- Leider konnten wir Folgendes nicht finden:
- RVRC, Hose, Größe: 38, 22.00 EUR"
Määääääh!!! Ausgerechnet diese Hose wollte ich, in 38, weil das Modell in 36 so klein ausfiel. Diese Hose war der Anlass, mich überhaupt mit Sellpy auseinander zu setzen.
Nervt etwas und überzeugt mich grad noch nicht so.
Boha nö das ist ja sau ätzend! Tut mir echt leid das kenne ich (nicht von Sellpy bisher toi toi toi)... irgendwie ist Sellpy wohl manchmal mit der Nachfrage/Buchung nicht hinterher.
Ich kann dir nur raten immer mal wieder reinzuschauen ob sie wieder auftaucht (oder halt weil jemand anderes sie nochmal einschickt)
Auch hab ich schön öfter auf "ihr Favorit ist leider nicht mehr verfügbar" kurz darauf ne Mail bekommen in der das wieder revidiert wurde man muss für Sellpy echt bisschen Zeit und Nerven investieren das stimmt...
-
Nach der Vollnarkose meinte die Anästhesistin, dass die Fähigkeit zur Temperaturregelung meines Tierschutztiers eine Weile eingeschränkt ist. Er soll deshalb möglichst auf einer Decke und nicht direkt auf dem Boden liegen., sonst würde er zu kalt, ohne es zu merken.
Hat er keinen Bock drauf.
Wie lange sollte das anhalten bzw. ab wann darf er wohl wieder auf dem Boden pennen?
-
-
Wie lange sollte das anhalten bzw. ab wann darf er wohl wieder auf dem Boden pennen?
Ich decke die Duna immer zu, dann kann sie es wegstrampeln, wenn es ihr zu heiß ist. Ist vielleicht einfacher?
-
Ich decke die Duna immer zu, dann kann sie es wegstrampeln, wenn es ihr zu heiß ist. Ist vielleicht einfacher?
Die Herausforderung ist, dass die Ärztin meinte, ich solle den Hund AUF eine Decke legen. Der liegt normalerweise im Hundebett, steht aber regelmäßig irgendwann auf und schmeißt sich auf den nackten Boden.
Daher die Frage, nach welcher Zeit der Hund das mit dem Temperaturregeln wieder hinkriegen sollte :)
(Auf den Hund ne Decke legen geht bei diesem Tier nur ab Null grad im Camper, darüber fragt der nach ner Badehose.... ok seit heute nach nem Mankini).
-
Oh, dann besser überall Decken hin trapieren oder so? Ich halte mich immer für den Rest des Tages nach der Vollnarkose dran, am nächsten Tag schaue ich erst, wie es dem Hund geht.
-
Ich halte mich da dran so lange ich das Gefühl habe die Narkose wirkt noch. Danach gehe ich davon aus, dass der Hund wieder klar genug im Kopf ist um selbst zu merken wann er friert.
-
Ich halte mich da dran so lange ich das Gefühl habe die Narkose wirkt noch. Danach gehe ich davon aus, dass der Hund wieder klar genug im Kopf ist um selbst zu merken wann er friert.
Das Tierschutztier ist irgendwie merwürdig, brauchte deutlich mehr Dröhnung als andere zum Sedieren, sollte noch nach der OP ne Stunde bis zum Rumlaufen brauchen und torkelte nach 15 Minuten wieder rum, sollte keinen Hunger haben und hat ne Stunde später Essen wollen...
Ich werd ihn wohl jetzt, 14 Stunden nach der OP in sein Bett bringen, aber seinen Verbleib dort nicht erzwingen.
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!