Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
also wenn Du einen Rumänen hast, dann gibts diesen Thread hier: Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen - Sonstiger Talk rund um den Hund - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
ansonsten wüßte ich so direkt jetzt keinen anderen ThreadDanke!
Den hatte ich tatsächlich schon mal gesehen.. unser Hund ist aus Russland darum hab ich mich da nicht so angesprochen gefühlt 😅
Dachte an was allgemeineres, vielleicht gibt es ja auch noch gar keinen das würde erklären warum ich nichts finde 💡
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
also wenn Du einen Rumänen hast, dann gibts diesen Thread hier: Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen - Sonstiger Talk rund um den Hund - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
ansonsten wüßte ich so direkt jetzt keinen anderen ThreadDanke!
Den hatte ich tatsächlich schon mal gesehen.. unser Hund ist aus Russland darum hab ich mich da nicht so angesprochen gefühlt 😅
Dachte an was allgemeineres, vielleicht gibt es ja auch noch gar keinen das würde erklären warum ich nichts finde 💡
Das sind auch andere Nationen willkommen
-
aber nur ausländischer Tsch vermute ich mal, dem Titel nach zu urteilen ;-)
-
aber nur ausländischer Tsch vermute ich mal, dem Titel nach zu urteilen ;-)
Müsste man mal bei der TE erfragen, würde ich nicht mal annehmen Es geht ein wenig darum, wie das Leben so ist mit Hunden, die eine eigene Vergangenheit mitbringen. Aber es soll halt auch ein Plätzchen sein, wo mal nicht unbedingt sämtliche Vorbehalte gegen den Auslandstierschutz ausdiskutiert werden.
-
walkman danke dir! Die Trillerpfeife ist mir auch grad so gekommen.
Ich hab außerdem eine Rettungsdecke empfohlen und einen Proteinriegel zum Traubenzucker den er immer dabei hat.
Bei denen auf dem Land gibt es wirklich Ecken ohne Empfang.
Er ist ordentlich gefallen und war blau und grün und hat selber gesagt, das hätte dumm ausgehen können.
Gerade beim Gassi ist mir eingefallen, dass für Senioren ein Taschenalarm vielleicht besser wäre als eine Trillerpfeife, der kann auch weiter Terror machen, wenn man langsam bewusstlos wird oder Atemprobleme hat.
-
-
Kann hier jemand gute Futtertuben o.Ä. fürs selbst befüllen empfehlen? Hatte die von Tails & Tails mal geschenkt bekommen, die war furchtbar, da das Silikon so unglaublich wabbelig ist und die Füllung sehr ungleichmäßig rausgeplatzt ist.
Hat jemand große Hunde die nicht nur für zartfühlende Hunde sind?
Suchst Du Kumpel für gemeinschaftliche Raufspiele?
-
Ich wollte mal Steckrübe machen. War in der Biokiste ausgewiesen mit etwa 1 KG das Stück, dachte ich perfekt als Kartoffel-Rüben-Gemüse für Mann und mich für 2 Tage und als Gemüsegrundlage fürs gekochte Hundefutter (zu einem Pfund Hähnchenleber).
Jetzt kam da ein Teil von guten 2KG an. Hat jemand ein paar gute Rezepte für Steckrübe?
-
Steckrüben Eintopf
-
Ich wollte mal Steckrübe machen. War in der Biokiste ausgewiesen mit etwa 1 KG das Stück, dachte ich perfekt als Kartoffel-Rüben-Gemüse für Mann und mich für 2 Tage und als Gemüsegrundlage fürs gekochte Hundefutter (zu einem Pfund Hähnchenleber).
Jetzt kam da ein Teil von guten 2KG an. Hat jemand ein paar gute Rezepte für Steckrübe?
Steckrüben und Möhren in kleine Würfel schneiden, mit Schweinebauch oder ähnlichem Fleisch zusammen kochen = Steckrübeneintopf (also ganz einfach). Mit Salzkartoffeln.
Als Gemüsegrundlage für die Hunde:
ähnlich machen. kleine Würfel schneiden, kochen, portionsweise oder halbwegs gut potionierbar einfrieren.
-
merci.
Ich kenne vier kastrierte Rüden und kenne da nur alles zwischen "nix mehr da" und "Minihautsäckchen".
Und bei Smutek ist es halt so:
also irgendwie nicht nur Haut. Ich dachte, dass das vielleicht kurz nach der Kastration so sein könnte und seine Kastration vielleicht noch nicht lang her ist... aber ich hab da einfach weder Daten noch Vergleichswerte...
Das sieht für mich nach einem gefüllten Hodensack aus und nach zumindest einer Kronjuwele.
Ich finde aber auch, dass die Haut nicht gut aussieht. Die sieht ganz trocken und rissig aus.
Mein Herr Hund, nicht kastriert, auch nicht kastrationsgechipt, hat auch einen schwarzen Hodensack, hustet mir aber was, wenn ich ihn jetzt wecke, um dir ein Vergleichsbild zu schicken. Es sieht jedenfalls nicht so aus.
kann ja auch sein, dass er nur einen Hoden abgesunken hat und der andere oben geblieben ist, oder?
Gibt es einseitigen Hodenhochstand?
Naja, auf jeden Fall würde das erklären, weshalb er Alma so unheimlich Gisela-Schätzelein-Habdichnichtso findet.
Jup.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!