Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die spontanen Gefühle sagen grau.
-
OT
Mein Herr Hund, nicht kastriert, auch nicht kastrationsgechipt, hat auch einen schwarzen Hodensack, hustet mir aber was, wenn ich ihn jetzt wecke, um dir ein Vergleichsbild zu schicken. Es sieht jedenfalls nicht so aus."Husten Sie mal"... passt ja auch wieder ganz toll.
Sorry, ich habe nie behauptet, nicht kindisch zu sein
-
Ich würd mir gern ein T-Shirt drucken lassen, bin mir aber gerade überhaupt nicht sicher welche Version mir besser gefällt
Lieber in Farbe, oder schwarz-weiß ?
Den Schriftzug besser weglassen ?
Was meint ihr ?
Ist das genial! Das Farbige spricht mich aufm ersten Blick mehr an aber ich könnte mit meiner Kalkleistenhaut leider gar nicht so ein reinweiß tragen ohne total fahl auszusehen (FALLS du solche Überlegungen überhaupt mit einbeziehen möchtest in deine Entscheidungsfindung).
Den Schriftzug find ich perfekt da er null aufdringlich ist so aber eben trotzdem da.
-
-
-
OT
Mein Herr Hund, nicht kastriert, auch nicht kastrationsgechipt, hat auch einen schwarzen Hodensack, hustet mir aber was, wenn ich ihn jetzt wecke, um dir ein Vergleichsbild zu schicken. Es sieht jedenfalls nicht so aus."Husten Sie mal"... passt ja auch wieder ganz toll.
Sorry, ich habe nie behauptet, nicht kindisch zu sein
Wortspiel war beabsichtigt.
Du merkst übrigens, dass du dogforumgeschädigt bist, wenn du Smutek zu Liebe erstmal deine ganze Galerie durchscrollst, auf der Suche nach Fotos, wo Herrn Hunds Skrotum zu sehen ist.
-
hustet mir aber was, wenn ich ihn jetzt wecke, um dir ein Vergleichsbild zu schicken
Wozu wecken
Beinchen hoch und Knips
-
hustet mir aber was, wenn ich ihn jetzt wecke, um dir ein Vergleichsbild zu schicken
Wozu wecken
Beinchen hoch und Knips
Nene, seine Zustimmung müsste er schon geben. Wo kommen wir denn da hin.
-
Ich würd mir gern ein T-Shirt drucken lassen, bin mir aber gerade überhaupt nicht sicher welche Version mir besser gefällt
Lieber in Farbe, oder schwarz-weiß ?
Den Schriftzug besser weglassen ?
Was meint ihr ?
Kombi aus beidem
Graues Shirt mit buntem Druck
-
ich kann auch einen Fotothread aufmachen: "zeigt her eure Kronjuwelen"
verruecktsein - auf jeden Fall der bunte Druck auf dem weißen Shirt! Das ist so schön 90s! Ich lieb's!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!