Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich kann auch einen Fotothread aufmachen: "zeigt her eure Kronjuwelen"
Den gibt es schon. Heißt "schlafende Hunde soll man nicht wecken". Da findest du etliche Herren auf dem Rücken schlafend, Beine nach oben gestreckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann hier jemand gute Futtertuben o.Ä. fürs selbst befüllen empfehlen? Hatte die von Tails & Tails mal geschenkt bekommen, die war furchtbar, da das Silikon so unglaublich wabbelig ist und die Füllung sehr ungleichmäßig rausgeplatzt ist.
Hat jemand große Hunde die nicht nur für zartfühlende Hunde sind?
Ja zu den zartfühlenden gehört unsere Labradora bei der Futtertube nicht. Die Kruken und auch eine wiederbefüllbare Tube vom großen "A" halten unbeschadet durch. Ich kann da auch meinen Druck besser dosieren.
-
ich kann auch einen Fotothread aufmachen: "zeigt her eure Kronjuwelen"
Ich bin sicher, in den Tiefen des Internets gibt es dafür schon Angebote.
-
Ich wollte mal Steckrübe machen. War in der Biokiste ausgewiesen mit etwa 1 KG das Stück, dachte ich perfekt als Kartoffel-Rüben-Gemüse für Mann und mich für 2 Tage und als Gemüsegrundlage fürs gekochte Hundefutter (zu einem Pfund Hähnchenleber).
Jetzt kam da ein Teil von guten 2KG an. Hat jemand ein paar gute Rezepte für Steckrübe?
Holsteiner Rübenmus.
Absolutes Soulfood.
Grüße von der Küste
-
Hilfe!
Am Montag Nachmittag ist der Termin zur Beantragung des Erbscheins (Halloooooooooo Passierschein 38A ).
Dafür haben wir HEUTE ABEND die Info bekommen, welche Unterlagen wir mitbringen müssen. Das ist alles da, NUR die Heiratsurkunde im Original nicht. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wo meine Eltern geheiratet haben. Ich fürchte, es war nicht in ihrem letzten Wohnort, sondern wo sie sich kennen gelernt haben.
Wie komm ich jetzt SCHNELL an dieses Dokument??? Vor allem muss das laut Notar eine "Urschrift" sein, also vermutlich ein Original, was das ganze Konstrukt bis Montag schon völlig ad absurdum führt...
-
-
-
Hilfe!
Am Montag Nachmittag ist der Termin zur Beantragung des Erbscheins (Halloooooooooo Passierschein 38A ).
Dafür haben wir HEUTE ABEND die Info bekommen, welche Unterlagen wir mitbringen müssen. Das ist alles da, NUR die Heiratsurkunde im Original nicht. Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wo meine Eltern geheiratet haben. Ich fürchte, es war nicht in ihrem letzten Wohnort, sondern wo sie sich kennen gelernt haben.
Wie komm ich jetzt SCHNELL an dieses Dokument??? Vor allem muss das laut Notar eine "Urschrift" sein, also vermutlich ein Original, was das ganze Konstrukt bis Montag schon völlig ad absurdum führt...
Haben deine Eltern kein Familienstammbuch? Da ist die Heiratsurkunde drin.
-
Nicht dass ich wüsste? Es gibt einen Ordner, in dem die Geburtsurkunden aller möglicher Leute sind und die Sterbeurkunde hab ich da auch rein, aber ein Stammbuch kenn ich nicht.
-
Einfach nur als Update falls hier jemanden interessiert wie es mit dem Mini Knubbel an Lilos Lefze weiter gegangen ist :
Hab gestern mit unserem TA gesprochen.
Plan ist insgesamt der Gleiche ( beobachten, wenn es wachsen sollte raus damit ), und bisher ist da auch nix gewachsen oä.
Als Vermutung kam da Papillom.
Kann ich mir zwar eigentlich nicht so vorstellen weil das glatt ist und garnicht so aussieht wie diese Ekelbilder bei Google ( wobei gut... so richtig gut und genau angucken is ja nicht mangels guter Bildqualität und ruhig gestelltem Hund ), und weil sowas ansteckend ist müsste es der Zwerg dann ja eigentlich auch bekommen können,... Aber es kann von selbst verschwinden und immerhin erstmal an was Gutes gedacht, sowohl hier im Forum als auch seitens TA, das is ja was Positives. ^^
Von Google kann man das nicht behaupten. Google sagt, aus einem Papillom kann in Einzelfällen ein Plattenepithelkarzinom entstehen ( Google, sowas möchte ich doch nicht lesen... ).
Aber naja, wie gesagt bin ich da jetzt doch erstmal ziemlich entspannt und positiv mit.
Möge das Lefzen-Kügelchen ein Braves sein.
-
Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir weiter
verruecktsein - auf jeden Fall der bunte Druck auf dem weißen Shirt! Das ist so schön 90s! Ich lieb's!
Prima, genau das war die Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!