Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• DANKE dafür, die :prohibited: - Anleitung!!!

:lachtot:

Das man den Fetzen mit Kind drinnen nicht auswinden sollte war eigentlich ziemlich klar.

Aber ich war grad wirklich begeistert drüber das es anscheinend eine Vorrichtung am Rücken gibt wo man das Stangl vom Aufwascher befestigen kann bevor ich bedauerlicherweise das X überm Bild entdeckt hab... :muede:

Unser Papa hat nämlich oft den langen Besenstiel an diese Hosenträgerdingern von den Strampelanzügen von meinem Bruder u mir mcgyvert, u dann mit uns aufgewischt. U weil mich noch sehr gut erinnern kann wie lustig wir das fanden, hätt ich jetzt glatt so ein Ding für die Nichte u ihr neues Geschwisterchen bestellt. Aber ohne Aufwaschstangenbefestigungsvorrichtung mag ich doch nimmer. :no:

Wobei, was wenn ich so ein Ding einfach zusätzlich an den WischAnzug klebe? :applaus:

Glaubst hält das mit der Heißklebepistole? :???:

• Wenn ich eine vanille-topfencreme mache und dazu vanillepuddingpulver nehme, muss ich dann zwingend noch gewchlagene Sahne drunterheben, damit das etwas fester wird? Oder geht das auch ohne? Puddingpulver macht sich auch fest, oder nicht?

• Wenn ich eine vanille-topfencreme mache und dazu vanillepuddingpulver nehme, muss ich dann zwingend noch gewchlagene Sahne drunterheben, damit das etwas fester wird? Oder geht das auch ohne? Puddingpulver macht sich auch fest, oder nicht?

die Sahne macht es nicht fester, sondern eher cremiger. Vanillepuddingpulver macht's fest, ja. Ich glaub nicht, dass man zwingend Sahne braucht, aber vielleicht ist's leckerer.

Wie viel % Fett hat denn der Quark?

die Sahne macht es nicht fester, sondern eher cremiger. Vanillepuddingpulver macht's fest, ja. Ich glaub nicht, dass man zwingend Sahne braucht, aber vielleicht ist's leckerer.

Es ist topfen, allerdings halbfettstufe seh ich gerade. Also nur 4,5 gramm fett. Hab aber auch noch Schmand mit 24 Prozent.

Oooh- Kommando zurück- Sahne gefunden. Nicht mehr viel, aber wenigstens ein bisschen

• die Sahne macht es nicht fester, sondern eher cremiger. Vanillepuddingpulver macht's fest, ja. Ich glaub nicht, dass man zwingend Sahne braucht, aber vielleicht ist's leckerer.

Es ist topfen, allerdings halbfettstufe seh ich gerade. Also nur 4,5 gramm fett. Hab aber auch noch Schmand mit 24 Prozent.

Oooh- Kommando zurück- Sahne gefunden. Nicht mehr viel, aber wenigstens ein bisschen

wenn das jetzt 20% oder 40% Fett im Topfen gewesen wären, hätt ich gesagt, ist egal mit der Sahne. Aber bei diesem mageren Dünne-Leute-Molkereiprodukt? Mach ma schön da lecker was bei, sacht die Muddi.

• Es ist topfen, allerdings halbfettstufe seh ich gerade. Also nur 4,5 gramm fett. Hab aber auch noch Schmand mit 24 Prozent.

wenn das jetzt 20% oder 40% Fett im Topfen gewesen wären, hätt ich gesagt, ist egal mit der Sahne. Aber bei diesem mageren Dünne-Leute-Molkereiprodukt? Mach ma schön da lecker was bei, sacht die Muddi.

Dann nehm ich doch nur die hälfte topfen und dafür noch schmand. Ey. Ganz neu in der backwelt und schon mach ich die tollkühnsten experimente, muhaha

• Was macht man, wenn man eine Hundeplakette der Stadt gefunden hat? Einfach bei denen einwerfen? Schicken sie die dann den Hundebesitzern zu?

Einwerfen ist eine gute Idee!

Die würden dann wohl den Halter kontaktieren.

So bekamen wir einen Schlüsselbund zurück. An dem hing die Plakette und der nette Finder oder Finderin übergab sie der Gemeinde, die uns damit ausfindig machen konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!