Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie kann ich mein Elefäntchen-Wohnmobil verkaufen? Das wird nix, ich spüre es.
Auf jeden Fall von privat an privat.
Die Händler haben die Höfe voll.
Über mobile.de und andere einschlägige Seiten (gibt es auch extra für Camper) solltest du fix einen Käufer finden. Auch bei Kleinanzeigen (früher ebay Kleinanzeigen)
Die Saison geht gerade los, bei einem Schnäppchen mit Bastelbedarf sagt so mancher nicht nein.
Informiere dich vorher über die Preise, die dafür aufgerufen werden, setz' dir eine Untergrenze und sei ehrlich mit den Mängeln.
Das wird schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand ne Tätigkeit am Stuttgarter Mercure Hotel Airport Messe empfehlen? Irgendein gutes Restaurant oder sonst was an einem Sonntagnachmittag/-abend? Ich bin da in zweieinhalb Wochen für eine Nacht, und hab entweder die Wahl, die Zeit im Hotelzimmer zu gammeln, oder sie noch irgendwie halbwegs sinnvoll zu nutzen... optimalerweise würde ich gerne die letztere Option nehmen
-
Kann mir jemand ne Tätigkeit am Stuttgarter Mercure Hotel Airport Messe empfehlen? Irgendein gutes Restaurant oder sonst was an einem Sonntagnachmittag/-abend? Ich bin da in zweieinhalb Wochen für eine Nacht, und hab entweder die Wahl, die Zeit im Hotelzimmer zu gammeln, oder sie noch irgendwie halbwegs sinnvoll zu nutzen... optimalerweise würde ich gerne die letztere Option nehmen
Muss es am Hotel direkt sein oder geht auch Stuttgart insgesamt? :-)
-
Hm, so lange es mit den Öffis gut erreichbar ist, nochmal mit dem Auto los will ich dann nicht unbedingt:)
-
Hm, so lange es mit den Öffis gut erreichbar ist, nochmal mit dem Auto los will ich dann nicht unbedingt:)
Ja verstehe! Hoffe du kriegst noch paar hilfreiche Tipps hab in meiner Studi Zeit in der genau gegengesetzten Richtung gewohnt das wäre zwar gut aber langwierig mit den Öffis zu erreichen von deinem Hotel aus...
Wäre ich an deiner Stelle würde ich es mir wohl auf der Besucherterrasse des Flughafens gemütlich machen aber das dürfte wohl den Interessensbereich der wenigsten treffen
-
-
Hm, so lange es mit den Öffis gut erreichbar ist,
Stuttgart, Wilhelma?
-
Hm, so lange es mit den Öffis gut erreichbar ist,
Stuttgart, Wilhelma?
Oh, das wäre tatsächlich interessant, dann könnte ich schon früher anreisen und meine Kamera mitnehmen
-
Wie kann ich mein Elefäntchen-Wohnmobil verkaufen? Das wird nix, ich spüre es.
Auf jeden Fall von privat an privat.
Die Händler haben die Höfe voll.
Über mobile.de und andere einschlägige Seiten (gibt es auch extra für Camper) solltest du fix einen Käufer finden. Auch bei Kleinanzeigen (früher ebay Kleinanzeigen)
Die Saison geht gerade los, bei einem Schnäppchen mit Bastelbedarf sagt so mancher nicht nein.
Informiere dich vorher über die Preise, die dafür aufgerufen werden, setz' dir eine Untergrenze und sei ehrlich mit den Mängeln.
Das wird schon!
Danke :) ich bin die ganze Zeit schon am Beobachten. Daher ja auch mein Eindruck, dass ich da wahrscheinlich Federn lassen werde :/ Aber es wird einfach nix mit uns. Muss dringend mal mit dem weltbesten Bruder reden, nur steckt der im saisonalen Stress-Hoch. mist.
-s-
-
Wenn das Wetter gut ist und du nicht sooo weit fahren möchtest: Im Hohenheimer Schlosspark kann man bissel spazierengehen und interessante Bäume anschauen. Von dort aus ist das Wirtshaus Garbe fußläufig in einigen Minuten zu erreichen. Falls du mit der Stadtbahn fährst, kommst du da eh vorbei. Plieningen Garbe ist nämlich auch die Haltestelle für Hohenheim. Das Landwirtschaftsmuseum ist auch in der Ecke.
Stuttgart, Wilhelma?
Wilhelma ist toll, aber dafür solltest du richtig Zeit mitbringen.
-
Sicherheitshalber hier auch nochmal:
War hier jemand (dieses Jahr) schon auf der in Dortmund?
Würde es sich für jemanden lohnen, der (Fett-)Ledertaschen usw herstellt, färbt und punziert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!